Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

kannst bei mir nochmal aktualisieren auf 193. Beim letzten Mal hab ich ja auch Ende des Monats eintragen lassen und nochmal 7 Kilo weniger schaut einfach besser aus :D.
 
Hallo PerditaX,

vielen Dank >:)!

melde 70,5 (Hoffnung auf unter 70 haben sich nicht erfüllt, aber vielleicht inem halben Jahr)

LG
 
Hätte doch mein Gewicht gestern posten sollen, aber wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben: heute morgen 54,8kg. :rolleyes:
 
>:) Hallo Perdita,

bei mir sind 63,1 kg (leider) zu melden. :???:

Also auf ein Neues!

P.S: Danke für deine Mühen. Finde ich echt klasse wie du die Langzeitstatistik führst und uns rechtzeitig erinnerst!!!

Ganz liebe Grüße vom Hasen >:)
 
Hallo Perdita,

auch von mir mein aktuelles Gewicht. Heute morgen 64,8kg.
Letzten Samstag war es zwar bei 63,7kg:shock:, aber das ist mir irgendwie unheimlich. Ich denke es war ein Wiegefehler.

LG Dany>:)
 
Sorry, ich musste gestern tatsächlich erst nach meiner Waage suchen;
.
.
70.2 kg
.
.
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal !!
 
Hallo PerditaX,

ich möchte auch teilnehmen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. :confused:

Mein Höchstgewicht 2010 lautet 90 Kilo.
Mein Gewicht September 2010 ist 80 Kilo.
Ich bin 1,69 m groß und ernähre mich nach Atkins.

Ich glaube Du hast jetzt alle Angaben, sonst kurze Info.

Mimimausi


alles da, danke für die kompakte Info, links steht übrigenes 1,70 m :cool:

Grüße
Perdita
 
@winio
:jepp:

@dalaide
Wird schon. :dafür:

@Banshee
Denk dran, was dein Mann gesagt hat, dass du ihn heute besser gefällst, als mit weniger. :D

@Hase Cäsar
Danke, dir. :)

@Dany2712
Kann ein Wiegefehler gewesen sein, aber Gewichtsschwankungen von bis zu 2 kg sind normal, bei mir schwankt es immer um ein reichliches Kilo. :roll:

@bingo
Alle halbe Jahre mal abstauben kann ja nicht schaden. ;-)

Für mich trage ich 77,1 kg gefällt mir gar nicht, aber ich bleibe dran. :gun:
 
Es fehlen noch Daten von:


Angelam
Bea60
BMI 36
Dallas

Don Quijote
Dufflecoat
june-carter
Julive
Katharina 79
Kran01


Nordlicht1
proserpinas
rosi_nchen
sbibi
SonjaLena


Tut mir leid, falls mir was durchgerutscht ist, meldet euch bitte nochmal. Die Tabelle gibt's dann im Verlauf der nächsten Woche, bis dahin hoffe ich auf noch reichlich Zahlen.


Grüße
Perdita
 
Zuletzt bearbeitet:
:huhu: PNs sind raus.

Falls euere Gewichstkurve nicht so den gewünschten Verlauf genommen hat............ schade, aber ich hoffe ihr gehört dann nicht zu denen, die sich still verpieseln, sondern zu denen, welche dazu stehen und es mit Würde tragen. Leben ist mehr als Kilos zählen. Vielleicht ist jetzt einfach bei Euch nicht die Zeit für den Kampf gegen Pfunde, na und?

Sonnigen Dienstag an alle
Perdita
 
Habs schon per PN gemeldet, aber für die Öffentlichkeit nochmal :)
84,5 kg.
 
sorry, ich hatte es total verdrängt :shock: .

Neue Waage zeigt mehr an :cry: : 68.

Maximum 71.

Trotzdem danke für die Erinnerung, Perdita!
 
Das kann passieren. :) Jetzt ist alles drin.
 
Sorry, blöde Frage.:help11:

Wo genau finde ich eigentlich die Langzeitstatistik?:confused:
Hier ganz am Anfang ist ja nur die ursprüngliche Liste drin.
Gehts mir mal wieder wie im Supermarkt? Suche was im Regal und steh genau davor?!

Danke im voraus!!!>:)
 
Hier :D im ersten Beitrag findest du gleich als erstes eine Graphik, ev. Dauer es etwas länger bis sich das Bild aufgebaut hat. Die Tabelle geht bisher bis März, die ersetze ich dann durch die aktuelle, wenn die letzten Zahlen eintrudeln.
 
@Dany
Du bist erst in der nächsten Graphik.
 
Nachträge

Goldie 3 - 77,9 kg
Dufflecoat - 110,5

Proteste bitte bis morgen, so langsam werden die Ausfälle größer, bin stolz auf alle, welche dabeibleiben, tut sicher manchem etwas weh :roll: :stolz:
 
tut sicher manchem etwas weh
icon_rolleyes.gif

Etwas? Das sind Höllenqualen, du meine Güte letztes Jahr hatte ich 95 kg.
Und nun sind es 103 kg! (Mist Medis, Mist KH-Sucht!)
scheisskram.gif
 
Fertig, Liste findet ihr im ersten Beitrag und in größeren Varianten in meiner Galerie.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/gallerie/showphoto.php/photo/6335/cat/847/size/big[/DLMURL]
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/gallerie/showphoto.php/photo/6334/size/big/cat/847[/DLMURL]

Bis nächstes Frühjahr. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben