Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier schonmal der Entwurf, da sich die Tabelle doch mittlerweile vergrößert, werde ich noch etwas an der Grafik basteln müssen.


LZS_2010_03_800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Perdita,

falls noch eine Korrektur möglich ist, ich hatte gestern 119 kg :lol:

Vielen Dank für Deine Mühe, sieht toll aus.
 
Klar doch. :mrgreen: Wird in die Endfassung eingebaut.
 
Hallo Perdita,

du hast mein September - Märzgewicht vertauscht! Danke dafür - aber Ich bin auf dem aufsteigenden Ast! :rolleyes:
 
ein Kilo läuft doch unter natürlichen Schwankung ;-)
hab's geändert, im Namen fehlte auch das "n"

gut, dass nochmal kontrolliert wird :)
 
Mensch, Perdita, Du machst Dir so viel Arbeit >:) echt toll!!!
 
Hi Perdita,

ich würde auch gern teilnehmen
Diätart Atkins
Höchstgewicht 2008 91 kg
30.09.2009 75 kg
31.03. 2010 83,7 kg

Eine Frage am Rande: Gibt es auch Aussteiger aus der Langzeitstatistik? Ich habe gesehen, alle, die eröffnet haben, sind jetzt auch noch da.
 
Einen Aussteiger wird es geben, pincki ist aus dem Forum abgemeldet. 4 weitere Werte fehlen, da werde ich nächste Woche nochmal nachforschen.

Deine Daten habe ich aufgenommen, heute nochmal eine vorläufige Variante (die Graphik klemmt noch), die Endfassung voraussichtlich nächste Woche.

LZS_2010_03_800a.jpg
 
Hallo,
Würd auch noch gern mitmachen, wenns geht
mein Höchstgewicht 2009 am Beginn 92,5kg
Gewicht am 31.3. 2010 79,70kg
 
LZS_2010_03_small1.jpg


Danke allen, die mitmachen, einigen ist es sicher nicht leicht gefallen ihr Gewicht anzugeben, aber hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.

Bilanz:
Einige nehmen ab,
einige halten,
andere haben wieder was draufgepackt, doch dabei ist niemand wieder auf oder über sein persönliches Höchstgewicht gekommen.

Nächste Runde: September 2010, es gibt dann wieder eine ErinnerungsPN :)

Wer möchte kann sich jederzeit hier für's mitmachen vormerken lassen.
 
Nachdem mein Gewicht momentan nicht mehr dem in der Tabelle entspricht, bin ich motiviert es bis September wieder zu schaffen, vielleicht motiviert die Erinnerung an die LZS noch den einen oder anderen. Bis dann. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
.
...und Danke für die Erinnerung; habe mich selbst schon lang nicht mehr
.
gewogen, bin dem Ernährungsprinzip jedoch (weitgehend) treu geblieben.
.
Mal sehen, was im September die Waage dazu sagt??
.
.
.
 
Es ist September :D schonmal so zu Erinnerung, PNs an die Mitstreiter gehen erst am WE raus, Neulinge sind herzlich willkommen.


Ich war seit 2 Wochen nicht auf der Waage.... >bibber< :rolleyes:
 
Guten Morgen Perdita,
ich moechte gerne mitmachen. Habe mein Zielgewicht fast erreicht, und wie wir alle wissen, ist das HALTEN mindestens genauso tricky und das Wissen um diese Statistik im Hintergrund koennte dabei ja hilfreich sein.

Ausserdem ist so eine Statistik wissenschaftlich interessant, und da leiste ich gerne meinen Beitrag zu.

- Atkins
- 170cm
- 2010 76 kg
- 3/2010 72 kg
- 9/2010 66,2 kg
 
hallo perdita, ich möchte auch teilnehmen, danke und schönen tag!

Gerne. :)

Ich brauche dann bis Ende des Monats:

Größe
Höchstgewicht und das Jahr dazu
Gewicht von Sept. 2009, März und Sept. 2010

@felixa111
Alles notiert. :welcome:
 
Hi Perdita!

Oh, da werd ich auch mitmachen... :jepp:

Jetzt kann man bei mir ja auch schon von "Langzeit" reden. :cool:

Eine Frage: Welches Gewicht willst du denn genau? Irgendeines aus besagten Monaten, oder Anfang/Mitte/Ende? Halt, wenn möglich, immer der gleiche Zeitpunkt dann?

Muß mal nach meiner letzten Klausur am Do genauer lesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben