Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch gerne mitmachen.

Im März hatte ich noch ca.68kg.
Mein Höchstgewicht war mit 70kg im Januar 2010 bei einer Größe von 160cm.

Gewicht für September poste ich am Ende durch.

Grüßle Dany>:)

Bist drin. :)
 
Also, ich bin dann auch dabei, heute ist so ein schöner Tag, da nehm ich einfach mal mein heutiges Gewicht... :cool:

Daten:
Name: rubikscube
Ernährungsweise: Atkins
Größe cm: 183
Jahr Höchstgewicht: 2010 - 142,0
September 2009: 133,0
März 2010: 142,0
September 2010: 122,0

...schöne Zahlen. ;)

Dann bin ich schon mal auf den März 2011 gespannt... :lol:

.......da werden die Zahlen noch schöner ;-)
 
@Schwammpuppe
Notiert. :)

@fussel
Notiert, dann bleibt ja noch Luft für's nächste Mal ;-)
 
Hallo, Ihr Lieben,

bin lange nicht mehr hier gewesen. Vielleicht sollte ich das wieder ändern, denn bei mir hat sich nichts verändert. Gewicht, noch genauso, wie im März. :(

LG, das Würstchen
 
@Bea
Eingetragen. :)

@Wursti
Du hast dein Gewicht gehalten, das ist ein Erfolg, daran kannst du anknüpfen, wenn die Motivation wieder da ist. :mm:

Liebe Grüße
Perdita
 
Letzten Sonntag war ja der letzte Wiegetag für September, also:

107,1 kg


LG Matthias
 
Hab mich heute gewogen: 102,5 kg
Bitte eintragen, Ziel von
auslach.gif
98 kg hab ich ja nur ganz knapp verfehlt...
 
aber der UHU naht :mm:

so langsam füllt sich die Spalte, übrigens, wer will darf auch mal aussetzen, manchmal brauch man das blöde Wiegedings einfach nicht ;-) und es heißt ja Langzeit :jepp:
 
Hallo PerditaX,

ich möchte auch teilnehmen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. :confused:

Mein Höchstgewicht 2010 lautet 90 Kilo.
Mein Gewicht September 2010 ist 80 Kilo.
Ich bin 1,69 m groß und ernähre mich nach Atkins.

Ich glaube Du hast jetzt alle Angaben, sonst kurze Info.

Mimimausi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben