Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Perdita!

Da hast du dir ja wieder ne Arbeit gemacht! Danke!

Aber bei mir hast du leider einen Zahlendreher drin! Ich hatte 67,1, du hast 61,7 kg draus gemacht!

Nicht, dass ich was dagegen hätte! :rolleyes:

LG Ute
 
Sieh es als Prophezeiung :D ich ändere es morgen, jetzt wartet mein Bett und ein Hörbuch auf mich. :schnrach:
 
LZS_2010_09_small_2_.jpg



etwas größer in der Galerie
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/gallerie/showphoto.php/photo/6338/size/big/cat/847[/DLMURL]
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/gallerie/showphoto.php/photo/6336/cat/847/size/big[/DLMURL]

@fussel
Danke für den Hinweis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Perditalein, du kannst fürs nächste Mal bei mir bitte die Diätart ändern
in LCHF. Danke!
smilie_love_358.gif
 
was heißt den das ausgeschrieben?
 
LowCarbHighFat - gutes Forum!

Lieben Gruß und schönes Wochenende vom Söckchen
 
Vielen Dank für Deine Mühe!

:ironie:Warum machst Du denn nicht zu jedem son netten Kommentar wie ihn Kidi immer bastelt >:)>:)

Für mich eine gute Motivation bis März wenigstens das Gewicht zu halten.
LG
 
Sind ja nur über 40 auf der Liste. ;-)
 
Perdita,

als Mod musst du halt EINSATZ zeigen. Was sind denn da schon 40 Kommentare, hm... *binweg*
fies_4.gif
 
Da haben die Damen daliade und Xossi wohl gerade ganz laut hier gerufen für einen Kommentar im März............ mal sehn, ob der euch dann gefällt. :bighaha:
 
He, ich meinte das ironisch! Oh Gottogottogott...
g080.gif
 
Ich wuerde auch gerne mitmachen, ich habe mit lc lange mein Gewicht gehalten, und erst als ich abtruennig wurde sind die Pfunde wieder dazu gekommen. Jetzt bin ich wieder dabei.
 
:welcome:

Gib mir die Werte, die du hast, siehst ja in der Tabelle, seit wann wir dabei sind, dann trage ich dich schonmal mit ein und du bekommst eine ErinnerungsPN. In der offiziellen Liste tauchst du dann im März mit auf.

Grüße
Perdita
 
Also, hab mal rescherchiert: april 2004 76kg Start lc

Nach 3 monaten 68kg

bis 2006 70kg
2007 70kg
2008 73kg
2009 70kg
2010 79 kg Neustart
Jetzt 75kg

ich hoffe das reicht so
 
folgende Daten sind jetzt drin:

Diätart: Atkins
Größe: 168
Höchstgewicht: 2010 - 79,0 kg
Sept 09 - 70,0 kg
März 10 - 79,0 kg
Sept 10 - 75,0 kg

Deine erste Atkinskarriere fällt dabei leider raus, zu viele Daten aus der Vergangenheit kann ich nicht in die Tabelle ausfnehmen, sonst wäre es zu unübersichtlich. Du wirst dir sicher einen neuen Tiefstand erarbeiten. :dafür:
 
Huch, bin wohl etwas spät :rolleyes:
Aber nach der ersten Erinnerung hatte ich doch geschrieben :kratz:
Egal, es sind 75,5...

Danke!! >:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben