Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gut - dank der persönlichen Einladung bin ich dabei ;)

Nach meinen gut 50 kg Abnahme halte ich nur noch. Seit Juni 2009 schwanke ich um die 76 kg, mal ein bissel drunter aber natürlich auch mal rauf auf 77. Dank Hochzeitstag-Wochenende mit Ausflug nach Wiesbaden und zuviel Gourmet Küche stehts heute morgen auf 79,9 kg. Das pendelt sich aber in den nächsten Tagen wieder ein. Mein Ziel ist also wieder die 76. Diätet wird nicht mehr, etwas auf die Mengen achten und unnötigen Zucker/KH vermeiden reicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joijoi - ich finde die Idee schick und richtig gut für mich. Eine Motivation, das ich nicht abspring wenn die längeren Ebenen kommen.

(01.05.1979 128,9 kg) nur wenns interessiert, ansonsten lange her .... damals auch Atkins

07.03.2009 107,0 kg

28.09.2009 96,8 kg

Diätform Atkins

Größe 165 cm

:welcome: SonjaLena, alles notiert, Atkins 1979 stell ich mir fast noch schwieriger vor als heute. :cool: Ohne Netz wären wir wohl alle nicht so weit gekommen.
 
Also gut - dank der persönlichen Einladung bin ich dabei ;)

Nach meinen gut 50 kg Abnahme halte ich nur noch. Seit Juni 2009 schwanke ich um die 76 kg,

hüstel, "nur noch" :ironie: du bist schon da, wo viele gerne wären und tust das, was viele gerne täten - halten

genug getutet, 76 kg werden notiert :jepp:
 
wenn man so nett eingeladen wird... >:)

Mein Start war im Januar 2006 mit 68kg (glaube ich :cool: )
Ich ernähre mich ziemlich lc und pendle zur Zeit um 65 kg.
 
@ sbibi :stolz:

Zahlen sagen sehr wenig über gelebtes Leben, aber so langsam kommt Vielfalt rein, das finde ich gut
 
nun ja, bisher habe ich seit dem 26.12.2006 mit meiner eigenentwicklung
33,8 kg abgenommen.
ob ich mit meiner diätform mein normalgewicht erzielen kann und
vor allem ob diese diätform dazu geeignet ist das erreichte wunschgewicht
dauerhaft zu halten möchte ich gerne in dieser statistik dokumentieren!

@PerditaX
mal angenommen, also nur mal angenommen ich würde im februar 2010
meine diätform wechseln (z.b. atkins :shock: oder so) wird das in die tabelle
eingetragen?

fehlt da nicht noch eine spalte in der tabelle ( die mit den diätformen )
oder ist das so gewollt so? :kratz:





Höchstgewicht : 152,7 Kg (26.12.2006)
Diätform : TimeFrame-Diät (Eigenentwicklung)

Gewicht : 118,9 Kg (25.09.2009)





D.Q.
:kngt:
 
ich hab die 2. spalte mal geteilt, das ist etwas übersichtlicher, die Ernährungsweise ist jetzt extra

bei dir steht: TimeFrame-Diät (Eigenentwicklung) und wenn du nächstes Jahr mit Atkins anfängst, schreib ich ab 03.10 Atkins drunter

ein zu häufiges Wechseln, würde den Rahmen der Statistik sprengen, sowas kann man in den TB nachlesen

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/gallerie/showphoto.php?photo=5965&cat=847[/DLMURL]

LZS_Entwurf4.jpg
 
Na gut, auf persönliche Einladung hin werde ich mich auch mal einreihen, könnte ja ganz interessant werden!

Ich bin auch seit 2 Jahren am Halten, aber so gegen 2-3kg weniger hätte ich auch nichts. Aber Diäten sind für mich für immer vorbei. Ich ernähre mich relativ gesund und ausgewogen, aber ab und an was Süßes gehört für mich dazu. Ich wiege seit 2 Jahren immer zwischen 59 und 62, momentaner Septemberstand sind 59,8kg.

Mein momentanes Ziel ist es, den Körperfettanteil zu senken, deshalb gehe ich nun nach jahren wieder ins Studio an die Geräte.
 
So dann bin ich mal dran. Dachte dass ich vielleicht noch paar Gramm abwerfen kann bis ich mich endgültig eintragen lasse, aber dem ist nicht so, also bin ich für September dabei mit 130,8kg. Dann sind wir mal gespannt wie es dann im März aussehen wird :)
 
Hallo, liebe Perdita,

bin dabei. Vorgestern war ich UHU, heute hab' ich 101 kg. Also würde ich vorschlagen, wir nehmen die glatte 100, ok?
 
@lolle
ich hab bei dir unter Ernährung "LowCarb, ausgewogen + Sport" geschrieben, oder stimmt LowCarb für die Abnehmphase nicht, hab das nicht mehr so in Erinnerung :kratz:

@Sheba
Das sieht jetzt schon gut aus, Höchstgewicht 190 - oder soll ich 180 nehmen? - und jetzt 130,8 :juhu:

@Dufflecoat
glatte 100 ist drin :)


@all
Ist noch Platz, auch wenn mir langsam die Finger glühn..... :D
 
LZS_Entwurf5.jpg


[DLMURL]https://www.ketoforum.de/gallerie/showphoto.php/photo/5966/size/big/cat/847[/DLMURL]
 
nun ja, bisher habe ich seit dem 26.12.2006 mit meiner eigenentwicklung
33,8 kg abgenommen.
ob ich mit meiner diätform mein normalgewicht erzielen kann und
vor allem ob diese diätform dazu geeignet ist das erreichte wunschgewicht
dauerhaft zu halten möchte ich gerne in dieser statistik dokumentieren!

Soso, du moechtest.
Dann mach doch mal en Vorschlag, wie es zu handhaben ist, wenn jemand innerhalb eines halben Jahres mehrmals die Ernaehrungsform wechselt. Bei Gewichtshaltern ist das durchaus denkbar, nicht nur bei denen.
Und was genau ist Atkins (wenn es da schonmal steht)?
WIE will man genau definieren, was was ist, wenn man doch im Laufe der Zeit nach eigenem Ermessen variiert? Atkins zu Beginn ist nunmal nicht immer Atkins einem Jahr oder laenger. Atkins ist ja nur EINE Variante.

Du hast doch nen eigenen Doku-Thread. Warum wohl meldet sich niemand dort?
Vielelleicht, weil du alle, die sich nach Buch und vorgegebenen Regeln ernaehren fuer zu dumm haeltst, um ein eigenes KH-Management zu machen?
Zumindest klang das immer so durch - aber DAS hast du sicher niiiie so gemeint, hm? ;-)
 
@lolle
ich hab bei dir unter Ernährung "LowCarb, ausgewogen + Sport" geschrieben, oder stimmt LowCarb für die Abnehmphase nicht, hab das nicht mehr so in Erinnerung :kratz:

Ne, stimmt nicht. Hab nicht mehr mit LC abgenommen. Schreib einfach Mischkost oder so.
 
dann bleibt es bei "ausgewogen + Sport"
 
@all
Ist noch Platz, auch wenn mir langsam die Finger glühn..... >:)

Na da bin ich doch auch mit dabei. Ich finde die Idee wirklich klasse!

>:) Also:

Hase Cäsar
Atkins
163 cm
Jahr 2006 Gewicht 94,6 kg :shock:
Sept. 2009 Gewicht 59,6 kg >:)

Liebe Grüße vom Hasen!
 
Schön :) und mit den Zahlen eine Zierde für jede Statistik. :mm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eine Ergänzung:

Doris 178 cm derzeit 84 kg:rolleyes: Höchstgewicht 2005 mit 93 kg

Niedrigstes Gewicht 74 Kg letztes Jahr.

Meine Diätart LC nach Dr. Coy und LOGI manchmal Perricone oder Schaub.

Hauptsache Gesundheitsorientiert und mit meinen Unverträglichkeiten kompatibel.

Wäre toll wenn ich noch wein bischen abnehmen würde, aber erst mal kein Bauchweh mehr ist schon was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben