Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ciao a tutti, bin bei 83,2 kg. :(
ich kanns nicht mehr low carb nennen. Obst taeglich, Brot und Pasta nicht taeglich aber schon oefters. Hatte im Sommer starke Wechseljahresbeschwerden, Schilddruese jetzt auch autoimmun! Wetter inzwischen ertraeglicher und somit Kopf freier, um mich mehr um meinen Koerper zu kuemmern, Bewegung draussen macht wieder Spass. :)
Bei dir steht schon LC/Mischkost. Kann also bleiben. :nod:
 
Bin zwar selten im Forum, aber die Abnahme läuft, bitte 120,5 notieren :*
 
@all
Ich war die letzten Tage offline. Jetzt kommt der Endspurt. Her mit eueren Werten!!!
 
Ich weiß, September + Verlängerungsendspurt sind schon lange vorbei, aber der Vollständigkeit halber leiste ich trotzdem meinen Offenbarungseid: 71kg :cry::cry:
 
im April
----------------------------------------
Wegen fehlendem Enthusiasmus vorläufig geschlossen. :-(
Grüße
Perdita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben