Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit.

Ja, ich finde die Trilogie super :)
Wenn du das Genre magst, kann ich dir die Bücher von Markus Heitz ans Herz legen :lesen1:
 
AW: Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit.

Hallo Fluw, bin gerade auf deinen Thread hier gestoßen. Wirklich ein wahnsinnig tolle Leistung deine bisherige Gewichtsabnahme. Ganz großen Respekt meinerseits :shock:

Ich hoffe wenn du dein Ziel erreicht hast zeigst du uns mal ein Vorher/Nachher Vergleichsfoto! Machst du zusätzlich zu Ernährungsumstellung auch viel Sport?
 
AW: Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit.

Ja, ich finde die Trilogie super :)
Wenn du das Genre magst, kann ich dir die Bücher von Markus Heitz ans Herz legen :lesen1:

Oh ja - Markus Heitz hat ein paar coole Shadowrun-Romane geschrieben.
Ich mag aber auch seine sonstigen Bücher wie "Die Zwerge" und seine Nachfolger.

Apropos "Die Zwerge" - Ich muss mir mal 'nen richtig derben Ziegenkäse besorgen, denn man über 'nem offenen Feuer rösten kann. :twisted:
 
AW: Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit.

Ich hoffe wenn du dein Ziel erreicht hast zeigst du uns mal ein Vorher/Nachher Vergleichsfoto!
Schau mal hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/895389-post23.html[/DLMURL]
Aber wenn ich am Ziel bin werde ich das auch noch mal wiederholen ;-)

Machst du zusätzlich zu Ernährungsumstellung auch viel Sport?
Die ersten 40kg hab ich keinen Sport gemacht - Außer Du rechnest einen Täglichen Spaziergang von einer halben Stunde als Sport :cool:

Seit Februar gehe ich 2-3x die Woche ins Fitnessstudio.
Und letzten Monat habe ich das Walken für mich entdeckt - alle 2 Tage 10km + einmal die Woche 30km+. Das ging aber nur, da ich Urlaub hatte :-D
Mal schauen, wie ich das jetzt in mein Arbeitsleben integriert bekomme.

Meine Erfahrung zum Sport: Die Waage wird dadurch unzuverlässiger und das Maasband umso wichtiger.

Diese Woche habe ich angefangen mit dieser Übung zu experimentieren:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/plauderstuebchen/39290-10-minuten-12-2-grad-danke.html[/DLMURL]
 
AW: Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit.

Ist ja Hammer was du schon geschafft hast.
 
AW: Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit.

Das ist wirklich der Wahnsinn.
Ich schleiche hier mal rein und lasse da:

MEINEN GROSSEN RESPEKT!

Mit den paar restlichen Kilos kommst Du auch noch zurecht....
Wirklich klasse - Du bist ein Vorbild!!!
 
Oben