Last Man Eating macht sich dünne :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hoi Hoi,

nach dem Abend gestern im Theater, wo es die Kirschschorle hatte dachte ich gut nu hast du bestimmt alles versaut aber Nö.

Ketose läuft weiter :lol:

Gewicht momentan bei 110,6 kg.
Habe jetzt eine Woche Atkins Phase 1 hinter mir. Körperliches befinden hat sich nicht wirklich geändert. Nur der heißhunger auf Schokolade ist weniger geworden. Überhaupt ist der Appetit weniger.

Was mir allerdings sehr doll fehlt ist Brot bzw. Brötchen. So einleckeres Nutellabrötchen oder ein Ofenfrisches schön warmes Brötchen mit Serrano Schinken mmmhh. Aber in Ph2 gibt es ja dann Sonntags die brötchen hier aus dem Forum.

Jetzt Speiseplan heute:

Frühstück: 1 Lachsfilet 200g gebraten, 1 Rührei mit Champignons und 2 kleine Rindsfrikadellen

Snack: 1 Kaffeetasse Wackelpudding

Abendbrot: Salzbraten vom Schweinenacken (3 Scheiben weil SUPERLECKER...) dazu 1/2 mittlere Zucchini in Streifen gekocht und in Butter angeschwenkt. MMMMMHHHHHH
zum Nachtisch gab es eine weiter Tasse Wackelpudding mit etwa einem Esslöffel Sprühsahne (ohne Zucker)

getrunken hab ich bis jetzt:
1,5l Selter aber wird noch mehr :)
 
Sodele,

die letzten zwei Tage keine Lust gehabt mich an den Pc zu hängen.
Aber keine Sorge war die ganze Zeit brav.

Essen heute:

Frühstück: 2 Scheiben Salami mit einer Tomate

Mittag: Tiefseekrabben mit Mayo und Gurke

Abendbrot: 3 Minutensteaks mit etwas gebratenem Kohlrabi und Zucchini

getrunken hab ich bisher 1,5l Selter und 0,33l Coke light (man war die süß)

Habe gestern mal aus spass das Logi Buch von Dr. Worm gelesen. kommt mir vor wie Atkins bloß mit mehr KH. Aber ganz interessant vor allem wirklich glaubhaft erklärt das ganze. Allerdings kam es mir auch etwas reißerisch vor, als ob er sagen will LOGI ist das beste was es gibt. Finde auch es scheint sehr Eiweißlastig zu sein.

Aber das tollste ist endlich wieder unter 110kg :)

um genau zu sein 109,8 KG :party95:

oki bis denne erstmal
 
WOW ... das ist echt super! wie lang biste jetzt dabei?

lieben Gruß, Soffel
 
SUPER... das läuft doch Klasse bei Dir! :klatsch2:
Aber das :drink: nicht vergessen...
Beste Grüße

Lutz
 
Hi Hi
Danke danke erstmal :)

Bin jetzt genau 2 wochen am ball und es macht mir echt freude!!!
Bin eigtl den ganzen Tag satt und muß mich wirklich schon zum essen überreden.
Hab eben ne Schweinekruste gegessen, wär fast dran erstickt... boah sind die trocken... aber gar nicht mal so unlecker (liddl hat die zur zeit im Angebot, 100gr 99cent)

zum essen:

18.02.
Früh: 2 Wiener 0,5l Wasser

snack: ein Berliner :firedevi: mit Vanillefüllung (Krapfen heißt das hier... naja Bayern halt^^)

Mittag: 2Rinderminutenhüftsteaks (Rare Medium... Yummie... das blut spritzt) mit 25gr Kräuterbutter (die vom aldi aus den portionschalen) 1 Tomate

Abend: Schweineschnitzelstreifen (unpaniert) mit Spinat und Kirschtomaten


19.02.
Früh: Nischt weil zuhaus liegen lassen

snack: 2 Scheiben Kochschinken

Mittag: nichts mit gar nichts dazu überhaupt nichts garniert mit einem hauch von nix :..(

Abend: Selbstgemachter Wrap mit Guacamole dazu Chicken Wings

Hab mich entschlossen mit einer mischung aus Phase1 und 2 weiterzumachen, also so 20-30kh, schmeckt mir gut bis jetzt.

Körperliches befinden ist Top. Keine Verdauungsprobleme mehr (hatte vorher öfter mal magenprobleme mit relativ dünnem stuhl...).
Bin nicht mehr so oft so müde. Und die ständige unlust ist auch nicht mehr so groß. Was den Sport angeht werde ich jetzt mit Crosstrainer beginnen. Und wenn noch ein paar Kilo weg sind fang ich auch wieder mit Aikido an.

Hab ja ganz vergessen mal die neuen Meßdaten zu posten:
Bauch: 123 cm -5cm
Hüfte: 125cm -1cm
der rest ist gleich
Gewicht bleibt momentan bei 109,8kg. aber steht ja im ticker.

Fazit: 2wochen Atkins und ich glaube das war das beste was ich machen konnte. Und ich würde jedem raten es auch mal zu versuchen.

So long, friends.
 
nabend:)

Futter von heute

Früh/Mittag (mal wieder erst später aufgestanden^^):
3 Brötchen Ph1,5 hier aus der rezepte ecke, 1Scheibe Schinken
Etwas von dem Schnutella (sehr lecker) und etwas Teewurst

Snack: 1 Wiener

Abend: 3 stücke Hackbraten mit Feta Paprika und Zucchini gefüllt

Snack: 1 Stück vom oben genannten Hackbraten

getrunken: bisher viel zu wenig aber irgendwie komm ich heute nicht gegen die selter an. erst 1,5l

aber werde mir jetzt noch ne flsche rein prügeln :)
 
weiter gehts leute

Hey,

hab mich zwar lang net gemeldet da ich stark unter privatem stress zu leiden hatte und auch die Diät schleifen ließ aber nu geht es weiter!

Bin damals bei 106 kg oder so stehen geblieben. Jetzt habe ich 101,8kg
ohne groß auf Atkins zu achten. Allerdings ist mein Schoko gefresse auch stark zurück gegangen und Coke gibts auch nur noch in light^^

Aber nu wird es Zeit mit Phase 1 neu zu beginnen!

Morgen wird der erste Tag!
 
Nabend,

Frühstück:
5 Scheiben Salami mit Frischkäse (insgesamt war es ca 1 1/2 teelöffel) und Gurke gefüllt
1 Ei

Mittag:
2 Rückensteaks vom Schwein
1 Ei

Abendbrot:
1 Hähnchenbrust
1 Vitamintablette und 2 Aspirin

Getrunken bisher 2l Selter und 0,5l Coke light.
Habe seit heute Nachmittag um ca 16 Uhr tierische Kopfschmerzen.
Die Aspirin haben immerhin geholfen...
Werte das aber als sehr gutes Zeichen das mein Götterkörper sich wieder umstellt. Hatte auch beim ersten mal diese Kopfschmerzen. Werde morgen mal n Ketostick befeuchten^^

Also mfg erstmal
 
Na, das sieht doch gut aus! :cool:


Allerdings, - schon nach einem Tag in die Ketose rutschen? Geht das bei Dir??
 
Hab ja quasi am ganzen Wochenende schon kh reduziert gegessen und nehme an das es deshalb so schnell ging. Aber ob es wirklich schon Ketose ist glaub ich noch nicht, und wenn dann nur ganz zarte Ansätze^^

Beim ersten mal in Phase 1 hat es auch n bissl gedauert. Aber wie wir wissen Ketose ist nicht alles :) aber ungemein hilfreich.
 
Jau, man hat keinen Hunger...:jepp:
 
Oben