Laufender Glückskongress, noch bis 30.03.2022 (M.M.n. empfehlenswert!)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sorah

Intuitive Biohackerin
Teammitglied
Moderator
Registriert
06. Apr. 2012
Beiträge
21.296
Reaktionspunkte
17.615
Ort
NRW
Geburtstag
02.11.69
Name
Sonja
Größe
1,68 m
Gewicht
63 kg, 2.1.24
Zielgewicht
Ø U59 kg
upload_2022-3-22_15-51-46.png

Für den Link zur Seite, einfach auf das Banner oder hier klicken!

Weil die liebe @SonjaLena in ihrem TB darauf aufmerksam gemacht hat, habe ich seit Sonntag daran teilgenommen und bin ganz begeistert, wie sehr mich die Inhalte inspirieren. :)

Nun habt ihr zwar schon ein paar schöne Inhalte verpasst, jedoch gerade eben hatte ich eine Aufzeichnung von Sabrina Fox, die besonders an mich ran ging und die bis Mitternacht noch kostenlos aufgerufen werden kann.
Interessant ist, ich kannte weder Sabrina Fox, noch mochte ich Pierre Franckh sonderlich ;) (Was scheinbar eine Voreingenommenheit von mir war, denn in dem Interview hat er mir richtig gut gefallen.^^)
In diesem Beitrag geht es u.a. um Selbstliebe als Schlüssel zum Glück und das Thema berührt uns vermutlich alle irgendwie.

Ich höre mir die Beiträge über Kopfhörer an, während ich meine Hausarbeit erledige oder mit den Hunden spaziere.
Dafür muss man sich also noch nicht mal eine gezielte Auszeit nehmen.
 
Das war bestimmt ganz toll.

Ich kenne von allen nur Kurz Tepperwein.

Vielen Dank für die Information!
 
Oben