lavendelstrauch pendelt sich ein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute

Ich melde mich auch mal wieder. Gewichtstechnisch bin ich irgendwo im oberen Normalbereich, also da, wo ich mir keine Sorgen um meine Gelenke machen muss. Optik ist gut und Massband auch.

Ich ernähre mich immernoch in Richtung LCHF, durchschnittlich ca 40g KH pro Tag, aber auch mal bis 100 und auch sehr vereinzelt mal noch mehr.

Die hässliche Müdigkeit und Erschöpfung stellt sich nicht mehr ein und meine Psyche ist sehr stabil. Weder PMS noch Depression.

Beziehung läuft, Kids gedeihen. Ich habe meinen Traumjob gefunden, der sich leider als Alptraumjob entpuppt hat -nach zwei Wochen haben die mich gefeuert... Und bin jetzt durch das RAV in einem Programm...

Es ist also Äkschn wie immer.

Ich lese hier immer noch regelmässig, bin aber meist zu faul mich einzuloggen.

Lg lavendelstrauch
 
Hallo zusammen
Ich bin wieder da.

Seit Januar habe ich einen neuen Job. Diesmal wirklich ein Traumjob. Arbeit cool, Team cool, die meisten Teilnehmer cool. Nächste Weiterbildung geplant.

Beziehung läuft, Kids gedeihen. Die Kleine ist in den Kindergarten gestartet.

Da ich im Moment nicht so viel Stress habe und mir ketotaugliche Lebensmittel leisten kann, ohne dass die Familie leidet, habe ich vor etwa einem Monat einen Angriff auf die restlichen Schwangerschaftspfunde gestartet und bin deshalb auch wieder vermehrt hier.

Die letzte Abnahme von Übergewicht nach Normalgewicht war stabil. Meine Ernährung ist langfistig auf low-carb bis slow-carb umgestellt. Jetzt habe ich Muse für den Feinschliff in Ketose.

Liebe Grüsse
lavendelstrauch
 
Hey, freut mich total dass du deinen Weg gefunden hast und jetzt auch nochmal loslegen willst :D
Gutes Gelingen!
 
Oben