Lebensmitteldatenbank mit 18.850 Produkten und Gerichten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

yvstol

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2007
Beiträge
3.260
Reaktionspunkte
679
Ort
Unterfranken
Name
söckchen
Größe
163
Gewicht
91,2 am 26.11.2016
Zielgewicht
85
Diätart
weitestgehend LC
Hallo an alle Interessierten,

da ich ja wie ein Hund bin, der an verschiedene Bäume pinkelt :rotfl:, habe ich gerade in einem anderen Forum, in dem ich mich dank meiner diversen Magenoperationen häufig aufhalte, den folgenden Link gefunden:

http:/fddb.info/

Natürlich gehört das http zusammen, aber da ich erst 22 Postings habe, erlaubt mir das System noch nicht, Links einzustellen. Aber vielleicht ist ja ein Admin so lieb, und gibt den Link korrekt ein... :help11:

Hab ein bisschen geblättert - wow - schöne Auswahl - bis hin zur Schokolade mit 19 g KH auf 100 g. Ich sehe schon, ich werd' dort Stammgast - wenn in gut zwei Wochen dann meine unfreiwillige sechswöchige Fastenzeit beendet ist! Es gibt ja nach wie vor viele Produkte, die keine Nährwertanalyse auf der Verpackung haben. Und ich sehe auf Anhieb, dass hier so einiges zu finden ist ...

Liebe Grüße aus Berlin

Yvette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,

diese Datenbank ist bekannt und wird auch hier im Forum oft genannt.;)
 
Oben