lecker Barbie-Kuchen / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

banane

Mitglied
Registriert
25. Jan. 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ich habe einfach das rezept von steroh ein wenig abgewandelt, weil ich so viel sirup von der götterspeise übrig habe.

(vielen dank für das tolle schoki-kuchen-rezept, steroh :klatsch2: )

2 EL Butter
3 EL Himbeersirup (ich nehme den von soda club)
70 g Mandeln
1/2 TL Backpulver
2 Eier
2 EL Eiweißpulver mit Vanillegeschmack
ein wenig Süßstoff

das alles schön vermengen und in der mikro 3-4 minuten garen lassen. sieht zwar aus wie ein chemie-kuchen aber ist super lecker, vor allem mit einem klacks schlagsahne dazu!
 
Bei neuen Rezepten bitte an die Phasenzuteilung im Titel denken....hab ich jetzt mal nachgeholt.
 
das hört sich aber lecker an und schmeckt bestimmt fruchtig oder?
 
Cool !
Des is sicher auch noch so schoen rosa oder ? ^^
Ich liebe Rosa & Pink ^^
 
Oben