Leinöl-Quark-Leinsamen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Krfebsbekämpfung seht Ihr mM nach zu einseitig auf Tumorwachstumsbekämpfung ect.

Es fängt aber doch viel tiefer an, die Zellen die schlechter versorgt sind können eher entarten (nicht nur zu Krebs auch zu andern "Sachen" ) und daher ist dem Krebs doch mit einer optimalen Gesundheit eine Hürde aufgebaut.

Wenn ich doch spüre dass mein Körper auf zB Leinöl reagiert und er sich wesentlich besser bewegt, ich besser aussehe, verdaue ect, dann kann es doch nicht sein dass ich genau diese Tatsache einfach negiere, dass Leinöl auch eine gewisse Vorbeugung gegen krebs sein kann.

Jeder geht seinen eigenen Weg, und man kann niemand zwingen oder überzeugen ( in meiner Familie rührt niemand außer mir Leinöl an , zumindest nicht wissentlich:cool:) .
 
"Es fängt aber doch viel tiefer an, die Zellen die schlechter versorgt sind können eher entarten"

Stimmt!!
 
Jeder geht seinen eigenen Weg, und man kann niemand zwingen oder überzeugen

Ich glaube, man kann sehr gut Krebs vorbeugen auch ohne Leinnöl - allein mit Low Carb. Da hab ich Vertrauen zu Wolfgang Lutz. Aber sicher ist sicher !- Doppelt gemoppelt hält vielleicht besser - deshalb nehm ich Leinöl (plus Fisch).

Ein unerforschtes Thema ist bisher noch: ob einige od. viele Prophylaxen/Vorbeugungen eigentlich nicht vielleicht überflüssig sind für Low-Carber; denn fast alle Forschung ist doch an Menschen/Tieren gemacht worden, die sich mit ganz schön vielen Kohlenhydraten ernähren.

Ich glaube, bei Low-Carbern tickt der Stoffwechel so sehr anders, dass hier speziellere Forschung notwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ist halt scheiße wenn man angeschnallt war und keinen Unfall gebaut hat?

:rolleyes:

Späßle!

Solange es nicht ins Gegenteil geht ist doch Vorsorge gut.
 


Wer in einer unübersichtlichen Kurve, wie ihm empfohlen wird, nicht überholt, läuft das
Risiko, nicht so schnell voranzukommen wie er es könnte, wenn kein Wagen entgegenkommt. Da kann man kalkulieren wie man will.

Es gibt kein risikofreies Verhalten - und selbstverständlich ist in Ernährungssachen auch das Nichtentscheiden eine Entscheidung.
 
Oben