Leinsamenbrot

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

corsairpeter

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Cloppenburg Niedersachsen
HI, heute morgen das 1. Mal Leinsamenbrot nach Rezept von Boubou
mit franz. Camenbert genossen. Obwohl es vom Brotgeschmack weit ent-
fernt ist, war es doch eine feine Sache. Im übrigen, seit ich mit meiner Frau Atkins mache, habe ich kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten (z.B.
Marzipan) keinen richtigen Bohnenkaffee und auch nicht nach Bratkartoffeln und auch nicht nach Bier. Diesmal muß das Gehirn endlich
begriffen haben was ich will und wie ich mich konsequenterweise zu ver-
halten habe.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest

LG
Peter>:)
 
Klasse, das freut mich für Dich! Und die Kilos gehen auch schön von dannen!!!
 
Hey, das hört sich doch mal sehr motiviert und auf dem richtigen Weg an!!!! Weiterhin viel Durchhaltevermögen und viel Erfolg!!! Auchan Deine Frau!
 
edit: verschieb das mal nach Erfahrungen
 
Oben