Leinsamenkekse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

solanum

Stamm Mitglied
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Zunächst ein freundliches Hallo :)

Lese seit einiger Zeit in diesem Forum mit, und habe davon profitiert. An dieser Stelle Danke für Tips, Tricks, Rezepte und Motivation.
An meinen Dank möchte ich eine Bitte anschließen. Ab und zu wurde auf Leinsamenkekse verwiesen. Leider konnte ich das Rezept nicht finden.
Würde es mir jemand verraten?

*edit by kidimisa*
Hier steht kein Rezept drin, Verweise in andere Foren sind nicht sinnvoll.
Setzt das Rezept hier rein und verweist auf Quelle und Verfasser.

Herzlich
solanum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen, bin auch noch ein Neuling und finde das Forum sehr informativ.
Das Rezept findest du unter www.lowcarbfun.de bei den Rezepten, Phase 1, süße Cräcker.Habe sie auch schon gemacht, ist ne gute alternative und ruck zuck fertig. :wsdf:

Grüße
superange l:winke:
 
Superangel...
...vielen Dank für die Info. Nun weiss ich was sich hinter den Leinsamen"keksen" verbirgt. Allerdings stellte ich fest... "Du darfst"... "Aber Du willst nicht"... solches essen :)
Zumindest wird mich nun nicht mehr, gleich der Nemesis, der Gedanke verfolgen, eine unfassliche Köstlichkeit täglich zu verpassen.

Herzlich
solanum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben