Leinsamenknäcke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

evelineruth

Mitglied
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Fehmarn
Ich hab da mal eine Frage.
Bei Atkins Phase1, kann ich da Leinsamenknäckebrot essen???
Ich nehmen 4 Esslöffel Leinsamen (geschrotet) 4 Esslöffel Wasser und Salz
vermenge das Ganze, streiche das auf ein Backpapier und gebe das für 4 Min. bei 1000 Watt in die Mikrowelle.
Nach meiner Rechnung sind das keine KH.

Viele Grüße von der Insel
evelineruth
 
AW: Leinsamenknäcke

Ja, kannst Du!

Lass es Dir schmecken... :essen:

LG Dany >:)
 
AW: Leinsamenknäcke

Danke.

Ich find es wirklich lecker und es hilft bei der Verdauung.

evelineruth :lol:
 
AW: Leinsamenknäcke

Zuviel würde ich doch nicht essen. Da Leinsamen viel Ballastoffe enthält, kann es für die Verdauung auch nach hinten losgehen (Verstopfung). Und reichlich trinken dazu.
 
AW: Leinsamenknäcke

Danke swissboy90

Danke für Deine Info.
Ich trinke am Tag so zwischen 4 bis 4,5 Liter vorwiegend Wasser, davon 1 Liter Grüner Tee und Kaffee mit einem kleinen Schuß Sahne.
Ich denke das ist ausreichend. Das Knäckebrot will ich auch nur mal essen und nicht in meinen Speiseplan einbauen.
Nur ab uns zu habe ich die Gelüste auf eine Scheibe Brot mit Käse.

Viele Grüße von der Insel
evelineruth >:)
 
AW: Leinsamenknäcke

Wenn du viel trinkst ist es kein Problem dass regelmäßig zu essen.
Ich hab das während meiner Abnhemphase fast jeden Tag gegessen.
 
Oben