lese schon lange, jetzt dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Seerose

Neuling
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhein-Main
lange habe ich viele Anregungen, Diskussionen im Forum mitgelesen, nun habe ich mich angemeldet, auch um alles lesen zu können.
Zu mir: Anfangs April 2012 hat meine Waage noch 90kg bei 168cm angezeigt.
Durch Zufall habe ich von Low Carb erfahren und bis heute 10kg abgenommen.
Sport spielt hier auch eine Rolle, habe mich kaum noch bewegt.
Bis vor 5 Jahren wog ich 70-72kg, bedingt durch Medis habe ich 20kg zugenommen. Die Medis die auch das Sättigungsgefühl nahmen nehme ich jetzt 2 Jahre nicht mehr, doch die Fressattacken sind geblieben.
Zum Glück löste sich mein Knoten im Kopf und ich habe angefangen mich nach Low Carb zu ernähren. Mein Ziel ist 75-70kg und das auch dauer auch zuhalten.
 
Oben