Liebe Grüße aus den Niederlanden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amelie Charlott

Stamm Mitglied
Registriert
12. Okt. 2011
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederlande
Ein Liebes Hallo,

mein Name ist Sandra...30...verheiratet und zwei Kinder...tja und nach dem Zweiten wollten leider die Kilos nicht mehr so wie ich will.

Nachdem ich hier seit Tagen heimlich lese dacht ich mir...komm meld Dich an
vllt. bekommst ja noch viele Tips und Hilfestellungen

GEMEINSAM GEHT ES EINFACH BESSER

Tja und hier bin ich nun

LG Sandra
 
Hallo und herzlich Willkommen hier! :welcome:

Sicher helfen wir Dir gerne bei Deinen Fragen.

LG Dany >:)
 
:welcome:

ich bin zwar auch erst seit montag hier angemeldet, aber ich habe schon 1,9kg verloren!
die pfunde purzel rasend! es macht einfach nur spaß das zu essen was man soll und dann am nächsten morgen die belohnung auf der waage zu sehen.

viel erfolg wünscht dir
deine abi2012
 
:welcome:

ich bin zwar auch erst seit montag hier angemeldet, aber ich habe schon 1,9kg verloren!
die pfunde purzel rasend! es macht einfach nur spaß das zu essen was man soll und dann am nächsten morgen die belohnung auf der waage zu sehen.

viel erfolg wünscht dir
deine abi2012

Hallo Abi...

...ja ich habe auch am Montag mit Atkins angefangen und bis heute Morgen 2,7 KG weniger *freu*....stimmt man darf zwar nicht alles essen aber satt bin ich jeden Tag und noch mehr...ich fühle mich selbst nach einer Woche so wohl wie schon lange nicht mehr >:)

hey wir haben ja beide fast das gleiche Ausgangsgewicht ....gemeinsam sind wir stark >:)

GLG Sandra
 
jo, ausgangsgewicht stimmt, bloß leider bin ich ein wenig kleiner als du (und daher bestimmt ein wenig pummeliger^^)

mal sehn, ich schau öfter mal bei dir vorbei wies bei dir so wietergeht^^

lg

abi2012
 
ach Quatsch abi....Du kannst immernoch sagen...Du bist zu klein für Dein Gewicht *hihi....das glubt bei mir keiner mehr >:)

Dito schau bals Dir auch wieder rein...wir schaffen das *tschaka*
 
Oben