Liebe Grüße aus München an alle Gleichgesinnten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fatburner84

Mitglied
Registriert
21. Nov. 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Zusammen,

nachdem ich von einem Bekannten den entscheidenden Tipp bekommen habe mich hier anzumelden möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Martina ich bin 26 Jahre alt, momentanes Gewicht 63,5 kg und möchte gerne noch ein paar Kilo´s abnehmen.
Nach mehreren Diäten, ewiger Gewichtsabnahme aber auch wieder Zunahme möchte ich mich hier informieren um langfristig abzunehmen und mich auch gesünder zu ernähren.
Mein großer Traum ist bis zu meinem Urlaub Mitte Januar 2011 auf mein Wunschgewicht von 54-56 kg zu kommen.
Nachdem ich zwar Fitness liebe 4-5x die Woche trainieren gehe aber auch genauso gerne esse habe ich in letzter Zeit nur 1,5 kg Gewicht verloren.
Jetzt muss ein Plan her damit der Wunsch wahr wird.
Ich hoffe das ich durch eure Beiträge zahlreiche Informationen aufschnappen kann und freue mich auf das gemeinsame Ziel: "Abnahme" >:)

Liebe Grüße Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martina,

herzlich willkommen im Forum. ;)

Weisst Du denn schon welche der Low Carb Varianten Du ausprobieren möchtest? Um aus dem ewigen Kreislauf des Ab- und wieder Zunehmens auszusteigen bist Du mit einer Einschränkung der Kohlehydrate ganz bestimmt auf dem richtigen Weg.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deines Ziels und viel Spaß mit uns.
 
Hallo Mariama,

leider nicht ehrlich gesagt lese ich mir jeden Tag hier mehrere Beiträge durch aber je mehr ich lese umso verwirrter werde ich.
Bin irgendwie eher der Praktiker als der Theoretiker....
Daher bin ich über Tipps und Erfahrungswerte dankbar

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Martina, ;)

globale Tips, ohne dass Du selbst einen genauen Plan oder eine Vorstellung hast, sind schwierig.

Hast Du Dir die Grundlagen von Atkins und Logi durchgelesen? Danach müsstest Du eigentlich ganz gut entscheiden können, welche Variante Dir mehr zusagt.
 
Ich tendiere eher zu Atkins hab auch schon Info erhalten das für Einsteiger das die bessere Variante ist.
Bin nur am grübeln ob ich so bis Mitte Januar die verflixten 7,5 kg weg bekomme.
Ist halt verdammt schwer da ich auch immer für meinen Freund mit kochen muss und der kein Gramm verlieren will sondern eher sein Gewicht erhöhen möchte...
Werd mich gleich wieder eine Std. auf den Stepper stellen um den Kilo´s den Kampf anzusagen :D
 
Oben