Liliane - wieder mit dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dankfür Eure lieben Glückwünsche! Ich war ein paar Tage nicht zu Hause, Studientreffen am Studienort, war sehr schön, aber anstrengend auch.
 
Nachdem ich mir das Keto-Grießbrei-Rezept von Nuphi kopiert habe, sind meine Bestellungen von getrocknetem Konjakreis eingetroffen. Heute ist erstes Probekochen.
IMG_0175.jpeg
 
In den letzten Wochen habe ich die Ernährung ein wenig vernachlässigt. Durch die Bauarbeiten bin ich kaum zum Tracken gekommen. Jetzt eine Woche Pause und dann noch 2-3 Tage und die Arbeiten sind komplett fertig. (Geb‘s Gott!) Die ganze Bude ist mit einer Staubschicht überzogen, am Boden musste einiges geschliffen werden, bevor das Laminat drauf kam. Jetzt ist Putzen angesagt, Türen einbauen macht nicht mehr soviel Dreck.
 
Hallo,
ich habe eine wunderschöne Erholungswoche hinter mir! Wunderbarstes Wetter auf Usedom. Wir sind viel gelaufen (jedenfalls für meine Verhältnisse) und haben allerdings auch gut gegessen (und getrunken). Nun habe ich mit 69,6 kg zu kämpfen … los geht’s :)
 
Wunderbarstes Wetter auf Usedom.

Dafür hat es sich doch gelohnt, oder?

Holiday Deutschland GIF by Sylter Stubn
 
Kontrollieren werde ich mein Gewicht und versuchen, die Weihnachtszeit sauber zu überstehen.
Das ist doch mal ein Vorsatz der ganz anderen Art. :)
Das klingt gut, ein schönes Vorhaben.

Was du vom Spaßbad schreibst, hat sich erst komisch für mich gelesen und ich dachte wohl erst, "Wie unangenehm". Als du aber meintest, jeder hätte dann lachen müssen, konnte ich es mir sehr gut vorstellen. Das war bestimmt lustig, mal so richtig die Kontrolle abzugeben.^^
 
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
:hi:


stolli
 
Und du? Rutsch du auch gut rein!

あけましておめでとう Happy New Year GIF by Dani K.
 
Hast du vielleicht die Rezepte des 1. Tages für mich?
Ich scheine sie nicht bekommen zu haben. Bei mir geht es erst mit Tag 2 los.
 
Hast du vielleicht die Rezepte des 1. Tages für mich?
Ich scheine sie nicht bekommen zu haben. Bei mir geht es erst mit Tag 2 los.


3 Eier
200g Zucchini
1/2 Avocado, ca. 80g
40g Räucherlachs
1 Frühlingszwiebel
30g Butter
Alles in mundgerechte Stücke schneiden.
Zucchini mit Zwiebel in der Butter anbraten, Lachs zufügen und kurz mitbraten. Die verquirlten Eier darübergeben, wenn sie gestockt sind auf einem Teller anrichten und mit den Avocadostückchen garnieren.

(Das Bild musste ich entfernen, da es aus dem Buch von SimplyKeto ist und nicht abfotografiert werden darf.)

Tag 1 geht erst abends los, deshalb nur 1 Rezept.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, scheinbar weicht es von den Rezepten, die per Email kommen, etwas ab.
Oder nur die Reihenfolge ist anders.^^
 
Das Rezept für Tag 1 war in der Einführungsmail vom Donnerstag, ziemlich weit unten.
 
Oben