Liliane - wieder mit dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei diesem Wetter kann auch leicht Kahmhefe obenauf entstehen, das ist aber nicht relevant. Abschöpfen und wegtun.
 
Danke Dir!

In den letzten Tagen habe ich zu dem Thema viel im Internet gestöbert, nun habe ich laufend diesbezügliche Werbung auf dem Bildschirm ... vor 20 Jahre dachte ich da immer, „was für ein Zufall“:rofl::rofl::rofl:
 
Danke Dir!

In den letzten Tagen habe ich zu dem Thema viel im Internet gestöbert, nun habe ich laufend diesbezügliche Werbung auf dem Bildschirm ... vor 20 Jahre dachte ich da immer, „was für ein Zufall“:rofl::rofl::rofl:


Das lässt sich per Einstellungen auch anders regeln. Aber mir gefällt das, manchmal bringt es mir wirklich interessante Sachen.
 
Alles Liebe zum Geburtstag :party:
:h:-lichen Glückwunsch!
 
Alles gute, lass dich feiern!!!!!
 
Happy Birthday :party:
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
 
Liane, von mir kommen die besten Wünsche nachträglich aber von Herzen! :h:
 
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, das ist ganz lieb:inlove:

Im Moment habe ich mich zurückgezogen, lese nur ab und zu mal mit.
Vor ein paar Wochen ist mein Vater verstorben, nachdem sich der in Unordnung geratene Elektrolythaushalt als Riesentumor (T4) in der Lunge herausgestellt hat. Ich hatte ihn dann aus dem Krankenhaus nach Hause geholt, keine 3 Wochen nach der Diagnose ist er in meinen Armen eingeschlafen. Er hatte keine Schmerzen und 91 Jahre in guter Gesundheit gelebt, mein einziger Trost.
Dadurch hatte ich in den letzten Wochen den Kopf voll mit Beeerdigung, Haus ausräumen, renovieren usw.

Mein Gewicht ist ok, immer zwischen 66 und 66,5.

Liebe Grüße, bald bin ich wieder fleißig mit dabei!
 
Mein herzliches Beileid zu deinen Verlust.
Schön, dass du ihn zu dir nehmen konntest und ihm bei seinem letzten Weg begleitet hast.
Fühl dich fest umarmt!
 
91 ist ein stattliches Alter. Und er hat von dir dieses Geschenk bekommen, dass du bei ihm warst. Das ist doch wirklich auch eine gute Sache für dich. Natürlich belastet es trotzdem.

Für die nächsten Monate wünsch ich dir Kraft und Gelassenheit, sei umarmt.
 
Herzliches Beileid!
 
Danke für Eure Anteilnahme!:inlove:
 
Auch von mir eine herzliche, virtuelle Umarmung!
 
Danke Euch, mittlerweile kann ich schon wieder drüber reden.
Vorgestern ist seine Freundin mit 88 Jahren ebenfalls verstorben, sie haben die letzten 5 Jahre miteinander geteilt. Ich glaube, nach seinem Tode hat sie ihren Lebenswillen völlig verloren. Man kommt aus dem Trauern gar nicht mehr raus. Es betrifft mich zwar nicht so direkt, aber man kannte sich und ihre Familie schließlich ein paar Jahre und alle haben gesehen, wie die beiden „Alten“ am Ende nochmal richtig aufgelebt haben. Nun sehen sie sich im Himmel wieder.
 
Oben