Liste problematischer Online-Shops

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du meine Güte, da ist ja was los! Ich bin echt schockiert!
 
Man muss sich des Risikos einfach bewusst sein, wenn der Shop am anderen Ende der Welt liegt.
Diese Tatsache allein genügt mir so oder so nicht als Grund.
Oft genug bleibt mir aber auch kaum etwas anders übrig als von weit her etwas kommen zu lassen, etwa wegen Liefereinschränkungen von Amazon oder weil der gewünschte Artikel nur da überhaupt zu finden ist.
Meistens hat es bisher funtioniert und die Informationen stimmten.

Die Seriosität mache ich eher an der Vollständigkeit und sprachlichen Klarheit der Informationen fest und auch Bewertungen spielen eine Rolle.
Ausserdem suche ich zuerst bei Shops, bei denen ich bereits erfolgreich einkaufte.
 
Oben