LOGI Tagespläne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Honeylein

Guest
Montag




200 gr Quark mit AtkinsCereal u 100 gr Beerenmischung GL 3

Rindersteakstreifen mit Chinagemüse und 'Chilischoten (scharf) GL 1

Nachmittags 5 Nüsse und bischen Salami GL 1

Abends Schinkenröllchen aus frischem Spargel und Kochschinken und Salat 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dienstag

150 gr Quark 150 gr Erdbeeren 30 g Bergkäse GL 3

Straußensteak Kohlrabi Salat GL 1

6 Mandeln GL 1

Quark (100 gr) Erdbeeren (150) GL 2

Rucola Tomaten Basilikum Olivenöl 125 gr Mozzarella GL 1
 
Mittwoch


150 gr Quark mit 150 gr Erdbeeren ein paar Tomätchen

200 gr Steak Salat und Rohkost aus Radieschen und Möhren (die ersten seit einem halben Jahr)

1 Portion Käse (30 gr) mit einem Stück Gurke

Lachs und Salatteller

Später 5 Mandeln und 1 Glas Rotwein (125 ml)

3 l Wasser
 
Mo 30.3.

100 gr Yoghurt und 150 gr Magerquark mit 200 gr Himbeeren und 1 Eßl Atkins Hot Cereal bestreut (lecker)

Lachs vom Grill und Salat

EW Drink

Grillsteak Antipasti und Salat

Später noch 2 Minisalamis

2 l Grüntee und 1,5 l Wasser

1 Stunde laufen/walken
 
Ist Kritik hier erwünscht???

also für Logi würd ich sagen, muss noch mehr gemüse her. Und Minisalamie... na ja, hat nicht grad die besten Fette aufzuweisen, nicht wahr???

aber ansonsten siehts gut und lecker aus!
 
Natürlich ist Kritik erwünscht, ich sollte also meine riesigen Gemüsemengen mit angeben, so kannst du nicht wissen dass es mehr als reichlich ist was ich an Grünzeug esse.

Minisalami steht nicht unbedingt auf dem Plan aber "Cheffe" Nicolai Worm hat Salami als seine liebste Zwischenmahlzeit aufgeführt ;)

Aber ich fände schön wenn noch mehr Tagespläne hier kämen man kann dann auch mal eher nachdenken ob alles richtig ist was man tut.

Ich denke das sich mir die Salamisache nicht angewöhne, sie waren halt mal da weil ich unterwegs war und immer lieber einen LC Imbiß parat habe als was doofes zu essen.

Son Zeug macht süchtig und ich muß mal ein paar Tage an dem Regal vorbeigehen ohne hingucken sonst landen sie wieder in meinem Wagen.:rotfl:
 
1. Mai

100 gr Yoghurt und 100 gr Quark mit 250 gr Himbeeren

500 gr Spargel und 4 Scheiben Kochschinken

50 ml Sahne und 50 gr TK Himbeeren im Mixer zu Eis püriert

Grillen mit Steak Salat und Antipasti

1 Glas Rotwein
 
Okay, 500g Spargel ist schon ordentlich!

Dass Herr Worm Salamie als lieblingssnack angibt, wusste ich gar nicht - man lernt nie aus ;)

Aber ich weiß, dass er auch sagt, dass man zum Abnehmen das Obst sein lassen sollte, oder nur 1Portion am Tag, wenn ich mich richtig entsinne. Also 300g Beeren (auch wenn sie sehr KHarm sind) finde ich da schon viel. Also musst du sehen, wenn nix so richtig geht, vll mal dort ansetzen.

Wegen weiterer Pläne kann ich dir momentan nicht wirklich helfen, mache nicht mehr Logi, aber ich könnte dir eventuell Links zu meinen alten Plänen raussuchen, teilweise auch von Albrechtine "analysiert", wenn dir das hilft???
 
Hallo Sunny,

wenn Ute sie noch überschaut hat sollen sie ja korrekt sein. Vielleicht kannst du ein paar hierherkopieren oder den Link setzen?>:)

Ich dachte es wäre nett so für die Interessierten ein paar Beispiele anzugeben.

Ich habe als ich mit Logi angefangen habe (vor 2-3 Jahren) vieles falsch verstanden und immer wieder Korrekturen bekommen, im LOGI forum, ab er so langsam blicke ichs.

Die Menge der Beeren sollte so stimmen wenn ich 150 gr Quark esse, dann doppelt soviele Beeren.

Wenn ich aber dann die Händeformel dazu nehme quellen meine Hände sicher ein bischen über.

Ich probiere es mal, im Moment freue ich mich sehr über die Beeren und die Verdauung liebt sie auch.

Ich bin ja schon ziemlich gut auf meinem weg voran gekommen und wenn mal ein Päuschen ist, macht das nicht soviel, es geht schon wieder weiter, nur hoch darf es nicht gehen.

Vielleicht kaufe ich keine TK Himbeeren mehr, wenn die Tüte alle ist, mal sehen aber dann sind die im Garten reif:shock:

Ich versuche jetzt mal eine woche noch mit den Beeren und wenn garnichts geht, dann gibts erst mal nur Quark mit bischen Atkins-cereals (nüsse)

Soll ja nicht so ausarten dass man nur darbt.

Vielleicht mache ich dann nach einer Weile nochmal einen 3D Durchstart oder sowas in der Art und komme doch noch uAC
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/251844-post22.html"]Pläne Logi[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/251915-post32.html"]Analysen dazu[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/252344-post26.html"]weitere Pläne[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/252890-post39.html"]weitere Pläne[/DLMURL]

...so mal zum stöbern...
Obwohl ich dazu sagen möchte, dass ich nicht das Maß der Dinge bin/war! Ich habe manchmal verhältnismäßig wenig gegessen :oops:

ansonsten findet sich hier im Logibereich sicher noch einiges!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sollte ich mein TB auch hierher verschieben? Wie ich feststelle, muss ich noch viel lernen, damit ich LOGI richtig mache und nicht immer mit Atkins zusammenwürfel :(
 
Laß Dein Tb mal da wo es ist, da wird ja auch geplaudert.

Hier können wir unsere Fresspläne einstellen ohne viele Kommentare dann findet auch jeder was er sucht.;)
 
Mein Futterplan von 18.7.07

Frühstück 150 gr Magerquark mit 100 ge sauerer Sahne verührt
1 Handvoll Heidelbeeren frisch vom Strauch

Mittag Putensteak, Beoccolisuppe Salat

Sn 100 g Quark

Abends Rinderfrikadelle mit Rataouille Salat
 
Oben