LOGIaner gesucht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

arni_35

Mitglied
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisches Land
Hallo zusammen,

mache seit gut 2 Jahren LOGI und habe insgesammt 45 kg runter. Derzeit befinde ich mich wieder auf einem Plateau. Die Ernährung steht aber. :lol:
Bin gerade dabei, meine Muskeln wieder aufzubauen, die durch eine Verletzung (Sehnenanriss im Oberschenkel) aus dem letzen Jahr stark geschwächt wurden.
Würde mich trotzdem über neue Anregungen freuen. >:)
Gibt es hier noch andere Logianer ? ...ist hier im Keto-Forum wohl etwas schwierig, welche zu finden. :lol:

VG
 
AW: LOGIaner gesucht

hi :winke: sascha,

erst mal herzlichen glückwunsch:lover: für so viel abnahme,
die kilozahl ist ja echt beeindruckend.

mittlerweile habe ich selbst ein paar erfahrungen gesammelt,
dazu noch viel gelesen hier im forum.
die ursachen für einen stillstand auf der waage können vielfältig sein.

wenn ich viel sport mache, fitnesscenter,
rechne ich mit leichter zunahme bzw stillstand.
bei manchen verhindert das konsumieren von milchprodukten
die weitere abnahme. doch menschen sind verschieden,
bei jedem wirkt etwas anderes. also bleibt nur ausprobieren.

bei mir selbst habe ich die erfahrung gemacht,
dass ich fortschritte mache, wenn ich die essens-menge
ändere. dann esse mal ein oder zwei tage etwas mehr als tagesbedarf
und dann wieder etwas weniger. ich erkläre mir das so - bei mir -
eine art von stimulation des stoffwechsels.

und bei der LOGI methode geht es ja auch um kohlenhydrate,
vielleicht einfach mal weniger KHs pro tag als gewohnt?
drücke dir die daumen, dass es bald wieder abwärts geht auf der waage! :)
 
AW: LOGIaner gesucht

ich lese mich gerade in LOGI ein - hatte vorher mehrmals mit Atkins ein paar Kilo´s verloren, aber nach einer gewissen Zeit hat´s mich geschüttelt wenn ich das fettige Fleisch und die ganzen Eier nur gesehen habe :(

Daher versuche ich jetzt einen anderen Weg - und ich hoffe, das es mit LOGI etwas einfacher wird.
 
AW: LOGIaner gesucht

Hallo zusammen,

mir geht es da ganz ähnlich. Habe schon 2 x Atkins gemacht und auch immer gut abgenommen. Leider nach einer gewissen zeit fast komplett wieder zu. Nun hängen mir Fleisch und Eier langsam zum ...... raus und ich kommen bei Atkins nicht mehr so recht auf den richtigen Weg
Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf die LoGI Methode gestossen und lese mich gerade ein. Ich hoffe das ich mir aus meinem Gedankensalat etwas passendes bauen kann was dann den gewünschten Erfolg bringt.
Ich bin daran gewöhnt das gesagt wird du darfst dies nicht aber dafür das. Es ist ein komisches Gefühl, dass es heißt du darfst eigentlich alles - aber pass auf was es ist.

In der Hoffnung hier u.U. durch Gespräche meinen Gedankensalat koordiniert zu bekommen...:lol:

Viele Grüße
Anne
 
Oben