Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich kauf diese low carb-riegel, da steht direkt drauf, daß sie für lc-diäten geeignet sind und nur 3 g netto kh haben...bisher haben sie mir jedenfalls nicht geschadet! ;)
 
na dann ist es ja super... ich glaub ich muss dem dm mal nen besuch abstatten :D

... und wie schmecken die? arg künstlich? oder ist es ein guter 'ersatz' für zwischendurch?
 
also, nach künstlich darfst du mich nicht fragen, denn ich liebe sachen, die künstlich schmecken! :p also, sie schmecken schon bisl künstlich, denk ich, mußt halt mal probieren, ich kann´s schlecht erklären...ich finde sie saulecker und bin nach einem auch immer pappsatt für ´ne weile... esse sie in kleinen happsen, um sie zu genießen! ;) kosten leider 95 cent pro stück, aber das ist es mir wert! ;)
 
ich trinke jeden tag nen EW-shake und so langsam mag ich das nicht mehr, entweder ich kauf nen anderen geschmack oder ich wechsel mich mit den riegeln ab, danke für den tip !
 
Ich finde die dm Riegel super lecker und nicht künstlich. Haben 7g KH, netto nur 3g. Auch bei Atkins haben die mir nicht geschadet. Probiere sie doch mal!! Muss jeder seine Erfahrungen machen!
 
Morgens: Joghurt, Himbeeren
Zwischen: Mandeln (ca. 50g)
Mittags: Joghurt, Heidelbeeren, Gouda, Tomate
Zwischen: großer Milchkaffee, kleiner Keks :oops:
Abends: Lachs, Zucchini, Tomate, saure Sahne, Olivenöl, LC Riegel

Training: 30 min Hometrainer
 
dana, ich habe auch 2 sorten einweiß zu hause, weil ich immermal abwechslung brauche...aber wie machst du deine shakes denn? ich mach manhcmal noch kakao oder zimt rein, da schmeckt´s noch bisl besser! :) man kann ja bisl variieren, ich trink die eigentlich sehr gern...und wenn man mal heißhunger auf schoki hat, kann man einen shake mit viel kakao machen, das ist lecker, hat wenig kh und der hunger is weg! ;)
 
ich hab mit kakao von sarotti gekauft, finde aber keine nährwertangaben, daher trau ich mich nicht was in meinen shake zu machen...
momentan sieht er so aus:
300 ml alpo-soja
3 messlöffel EW-pulver schoko von champ
1 teelöffel leinsamen

schmeckt so-la-la, aber macht satt...
 
Versuch es mal mit Flüssigsüßstoff... Ich finde dann schmeckt es gleich besser! :jepp:
 
achso ja das mach ich natürlich auch rein, würd ich sonst erst recht nicht runter kriegen :D:D:D
 
Ich musste ja nach ein paar Tagen die Eiweißshakes regelrecht runterwürgen, das ging gar nicht. Die Riegel dagegen find ich lecker.

Jetzt mal mein Tagesplan:
morgens: Joghurt, Himbeeren, 1Ei
zwischen: Apfel, Nussmischung, Karotte
Mittags: Salat mit Thunfisch und etwas Käse, Joghurtdressing
Zwischen: Karotte
Abends: Gouda, Tomate, Erdnüsse, LC Riegel
 
also, ich mach den shake entweder mit vanille-pulver und zimt (und natürlich öl und leinsamen ;) ) oder mit schoko-pulver, kakao, vanille-aroma, evtl zimt (und halt öl und leinsamen). find die eigentlich superlecker! :)
dana, guck bei dem kakao mal auf die zutaten, wenn keine angaben sonst draufstehen...wenn nur kakao drin ist und kein zucker isses ok :)
 
Die Hose sagt heute, es wird langsam wieder :engel:

Joghurt, Himbeeren, Caro mit Milch
Erdnüsse, Joghurt, Himbeeren, Stück Bitterschoki
2Milchkaffee, Mandeln
Lachs, Zucchini, Tomate, saure Sahne, Olivenöl, LCRiegel
Leerdamer, Karotten
 
Zutaten: Kakaopulver, Aroman, Vanillin

kann ich das nehmen? warum stehn da keine nährwerte drauf? *hoil*

@lolle: hosen die passen kommen in mode! suuuuuuuuper :klatsch2:
 
Das Kakaopulver kannst du guten Gewissens nehmen!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das tut gut!!!
 
Herzlich Glückwunsch Lolle!!!! :laola:
Jetzt passen dir die Hosen ja auch wieder....
 
ahhhh endlich schmeckt mir mein EW-shake!!! ein TL schadet ganz ganz sicher nicht :)

daaaaanke!
 
Das tut echt gut, wenns nicht mehr so kneift....bzw. der Speck oben raus kommt!!!! :roll:
 
siehste, da wird der shake gleich leckerer! :D

lolle, auch von mir herzlichen glückwunsch zum urteil deiner hose! unsere hosen lieben uns wieder, ist das nicht schön? :p
 
Oben