Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
He Soha, ich denke, Sauna schadet nie, aber ehrlich gesagt: Ich hasse Sauna! Ist mir viel zu heiß und viel zu langweilig...da geh ich echt lieber in die Badewanne!

@Alexis: Auch die Hüfte oder was ist bei Dir los?
 
Ich mag Sauna sehr. Nur ist mir die Fahrt zu weit. Und hier, wo mich jeder kennt, mag ich nicht gehen.

Einen schönen Tag noch Lolle
 
Lolle, wenn du nicht joggen kannst zur zeit wegen deinem rücken, hast dus mal mit walken versucht? wär doch vllt eine attraktive alternative zum joggen.

...und halt vllt doch mal chiropraktiker ausprobieren ;)...
 
Ich hab mal nen NW Kurs gemacht und das macht mir auch Spaß, aber ich weiß nicht, wo ich das machen soll....Runden drehen im Park? Da muss ich ja 30 Runden walken...:(
 
Ja, mit Stöcken. Wohne halt direkt in der Stadt...bei meinen Eltern ist das klasse - die haben die Weinberge vor der Tür!
 
Huhu Lolle,

also ich will jetzt nicht den belehrenden Finger vor der Nase schwenken, aber wenn du Probleme mitm Rücken hast und das öfter, dann nimm das bitte nciht auf die leichte schulter von wegen "das geht schon wieder weg" und "heute war es schon besser". Man will ja nicht hoffen, dass es was ernsteres ist, aber Vorsorge ist besser als Nachsorge. Lass dich wenigstens mal durchchecken, grade am Rüken ist nicht zu spaßen!
 
Sunny hat mal wieder recht. Und wie geht es dir heute?
Ich hoffe der Rücken macht endlich Pause ;).
 
He Soha, ich denke, Sauna schadet nie, aber ehrlich gesagt: Ich hasse Sauna! Ist mir viel zu heiß und viel zu langweilig...da geh ich echt lieber in die Badewanne!

@Alexis: Auch die Hüfte oder was ist bei Dir los?

Liegt bei mir glaube ich am Rücken! - Beine sind gleichlang...;) -Hüfte ist auch ok....

Sauna mag ich auch gar nicht! - Aber ich darf ja jetzt eh nicht mehr.... durch die Trombose!:cool:

Schönes WE....
 
Nu ruf schon den Arzt an, sonst machen wir das noch für Dich!:rolleyes:
 
Ich nehm es doch gar nicht locker, ich werde auf jeden Fall was machen! Aber dass die Schmerzen besser werden, bin ich doch sehr froh!
 
Ich nehm es doch gar nicht locker, ich werde auf jeden Fall was machen! Aber dass die Schmerzen besser werden, bin ich doch sehr froh!

Gut so, ist ja auch schön, wenns besser wird, aber wenn sich erahnen lässt das es wieder kommt, ists schon besser mal jemanden gucken zu lassen (sagt die, die Ärzte hasst und erst hingeht, kurz bevor sie umfällt ;) )
 
Oh mann, Lolle, was hast du denn da gemacht? Hast dich an deinen schweren Koffern verhoben? haha.. .nee, Scherz beiseite. Die anderen haben schon recht, man sollte Rückenschmerzen nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Ich wünsch dir gute Besserung!
 
jo so kenn ich das auch. ich geh auch erst zum arzt, wenn es sich wirklich nicht mehr vermeiden lässt.

nichts destotrotz ist mit rückenschmerzen nicht zu spassen und der rat, es gleich mal untersuchen zu lasen, nicht verkehrt ;)

aber schön wenns wieder etwas besser geht, lolle.
 
Oh mann, Lolle, was hast du denn da gemacht? Hast dich an deinen schweren Koffern verhoben?
:rotfl: Ne, hatte ja nen starken Mann dabei!:rotfl:

Sunny und Ihr anderen, Ihr habt völlig recht, aber ich weiß ja auch, dass wenn ich nichts mache, die Schmerzen irgendwann wiederkommen. Ich bin erstmal froh, dass es besser ist, aber ich muss das auch nicht nochmal haben...Ich gehe auch nicht gern zu Ärzten, aber wenn ich sehe, dass es nötig ist, dann schon....also, ich kümmere mich morgen um die Nummer (heute noch Schüler und Konzertstress) und rufe am Montag da an! Hab ab nächste Woche auch vorübergehend etwas mehr Luft!
 
Na das ist doch ein Wort. In Stress solls ja auch nicht gleich ausarten ;)
 
Das ist prima. Wir sind alle besorgt um Dich, Lolle.
 
jawohl Lolle, denn du kannst nicht so weiterleben. Es muss abgeklärt werden. Und du bist auch ruhiger wenn es nicht mehr schmerzt.
Trotzdem ein ungefähr schönes weekend,
Birger.
 
Oben