Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da kann man dann für 5 Minuten stundenlang die Zeit mit dem Löffel totschlagen.
Hatte ich letzte Woche beim HNO, Ergebnis:hören das man mir eigentlich auch nicht wirklich helfen könnte.

das ist dann ja auch am frustierendsten. :???:

Zahnarzt habe ich Montag, Lolle, da ist so ein Chiropraktikerbesuch doch richtig schön ;)
 
Ja, Petra, sowas ist natürlich richtig nervig....

Ich sehe schon, hier geht keiner gern zum Zahnarzt....;)
 
och, ich mag meinen Zahn-Doc. Das ist aber auch der einzigste Arzt, dem ich vertraue ;)
 
Na, Lolle, die Nummer hast Du! Der erste Schritt ist getan!

Was denkt Ihr, wollen wir Wetten drauf abschliessen, wann Lolle anruft, um sich einen Termin geben zu lassen???

Ich tippe auf 7 Tage, bietet jemand weniger?
 
Bisher ist noch nichts geplant und ich denke, frühestens in 2 Jahren. Das ist auch noch rechtzeitig. Bisher hält sich die Frage nach dem Nachwchs in Grenzen, aber von meinen Freunden hat auch noch keiner Kinder!

Die Nummer vom Chiropraktiker hab ich schonmal, jetzt muss ich nur noch anrufen...:rolleyes:

Du bist ja auch noch jung Lolle.:lol:
 
Also der Zahnarzt ist auch der letzte Arzt zu dem ich freiwillig gehe :-?

Und schon angerufen Lolle? ;)
 
:rotfl: Ihr seid ja schlimmer als meine Mama...:rotfl:

Okay, ich hab noch nicht angerufen, also schauen wir mal, wer von Euch recht hat....:rotfl:
 
Hallo Lolle, wünsche dir ein schönes WE und wie war das doch gleich noch ------ ANRUFEN--------- grins
 
Anrufen, anrufen, anrufen, anrufen, Anrufen, A n r u f e n, aaannnrrruuufffeeennn, AAAAAAAANNNNNNNNNRRUUUUUUUUFFFFFFFEEEENN
anrufen, anrufen, ANRUFEN, ANRUFEN, ANRUFEN, aaannrruffeen,

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich wünsche dir ein schönes weekend,
Birger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jetzt ich war 2 tage nicht online .. und du hast den arzt noch immer nicht angerufen .... !!!! wasn hier los ... ???

:)
 
schönes Wochenende, Lolle!
Kannst dann ja am Montag mal da anrufen :twisted:
 
Oh mist, ist ja schon wieder Wochenende....:shock:

Ihr schafft es noch, dass ich mich nicht mehr hierher traue!;)
 
hei lolle :)

na dann reit ich mal nimmer weiter aufm telefonat rum. aber vergiss es einfach nicht ;) hoffe, deine rückenschmerzen halten sich in grenzen.

ist es bei euch auch total verschneit? hier bei uns ist es wunderschön weiss draussen und das nicht zu knapp. freu mich schon aufs laufen im schnee >:)

liebe grüsse
Anouk
 
Oh mann, sogar in Frankfurt hat es anscheinend geschneit heute Nacht! Das kommt nun wirklich selten vor! Mir ist totaaaaal kaaaalt!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ich gehe nachher Kaffee trinken mit meiner lieben Trauzeugin und heute Abend gehen wir vielleicht bowlen...und wir planen unseren Skiurlaub über Silvester...hab Angst...ich war noch nie Ski Fahren!
 
Ski fahren ist nicht mehr so schwer wie früher, gibt doch carving ski ;) Das wird schon, mach einfach einen Anfänger Kurs und dann ab auf die Piste.

Schönes Wochenende :winke:
 
Oben