Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, nen Kurs mache ich auf jeden Fall, aber ich bin total der Angsthase...naja, wird schon!
 
ski-fahren fetzt!! freu dich drauf.
die anfänger-hügel wo man lernt mit den lehrern, sind auch gar nicht schlimm und wenn du den dreh mal raus hast, dann wirst dus sicher lieben, das ski-fahren.

viel spass beim bowlen - hau die kegel um, lolle!
:winke:
 
Oh mann, sogar in Frankfurt hat es anscheinend geschneit heute Nacht! Das kommt nun wirklich selten vor! Mir ist totaaaaal kaaaalt!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ich gehe nachher Kaffee trinken mit meiner lieben Trauzeugin und heute Abend gehen wir vielleicht bowlen...und wir planen unseren Skiurlaub über Silvester...hab Angst...ich war noch nie Ski Fahren!

Meine Kinder fahren jedes Jahr in den Skiurlaub. Das ist schon eine tolle Sache und macht sehr viel Spaß. Da mein Knie das nicht mehr erlaubt, mache ich lieber Sommerurlaub.
 
Ich hasse alles was mit Schnee und Kälte zusammenhängt, seit ich mit der Schule in der tief verschneiten Eifel Wintersport machen mußte.
Trotzdem habe ich mit 35 Jahren noch Schlittschuhlaufen und Rollschuhlaufen gelernt.

Also ran - einfach versuchen!

Wobei - ich habe mal einen Bericht gesehen das das skilaufen eigentlich fast ungefährlich ist.
Wenn, ja wenn, die Skiläufer sich heutzutage nicht gegenseitig über den Haufen fahren würden.
Und das ist nun wieder sehr gefährlich! :-(
 
Ich bin mal gespannt. Bin gar kein Wintermensch, ich hasse es, wenn es schneit. Aber in der Stadt ist es ja auch nicht schön, weil es sofort matschig wird. Wir fahren in die Schweiz, das ist vielleicht doch toll und zumindest einmal ausprobieren muss ich es ja schon!!! Und wenns mir keinen Spaß macht, setze ich mich in eine Hütte und trinke gaaanz viel heiße Schokolade ;-)
 
Oh die Schweiz ist auch einfach nur zum Angucken schön! Ich war Anfang November für zwei Tage auf einer Messe und bei Hin- und Rückfahrt durch die verschneite Gebirgslandschaft...*träum*
 
oder ganz viel jagatee :rotfl: .. dann kommst aber nicht mehr von der hütte runter :)

ich liebe schnee ... wohne leider im totalen norden .. manno !!!!
 
Ich mag auch kein Winter, ich friere ganz schnell... aber ein Winterurlaub in den Bergen beim Sonnenschein könnte trotzdem schön sein.
Ski fahren macht auf jeden Fall Spaß... ;)
 
Na, dann schicke ich dir schon mal Grüsse aus der Schweiz, ich lebe ja hier *lach* Aber Skifahren kann ich nicht, würden die Bretter wohl bei mir gar net aushalten, sondern da müsste ich wohl eher Stahl an die Füsse schnallen *hihi*
 
Ich lass mich mal überraschen, vielleicht werde ich ja auch zum begeisterten Skifahrer! ;-)
 
:rotfl: Lolle, in Kiel hab ich mir gegönnt zu meinem Chiropraktiker zu gehen :rotfl: Ich fühl mich herrlich - kann viel besser atmen jetzt, und meine Hüftschmerzen sind auch weg.

Jetzt Du noch. ;)
 
Oh mann, ich finde schon den Zettel mit der Nummer nicht mehr...:lol:


Es schneit in Frankfurt, es hat gestern geschneit und es schneit heute...hallo, in Frankfurt????:shock: Stand gerade erstmal ewig im Stau, wie nervig ist das denn??? Und mir ist soooooo saaaaauuuuukalt!:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
n heisses bad und heisser tee soll angeblich helfen wenn man friert ;)

ach... bewegung ja auch! *zwinker-smile*

ich find den schnee ja toll - gestern das laufen draussen war wirklich sehr schön. alles so friedlich weiss und still - wie im märchen. fehlt nur noch, dass hinter den bäumen die zwerge und elfen hervorlugen ;)
 
Tee hab ich schon, aber leider muss ich gleich noch weg und da ist nichts mehr mit baden :( ....und mit Sport auch nicht, den ich heute fest eingeplant hatte, wäre ich nicht im Stau gestanden :(

Ich finde Schnee nur schön, wenn ich in meiner warmen Wohnung bin und nach draußen schauen kann, aber nicht raus muss!
 
Mit der richtigen Kleidung wird das sicher ganz toll. Beim Skiurlaub muss man gute Wetterkleidung mit Qualität haben. Dann wirst Du eher schwitzen als frieren.
 
Ich finde Schnee immer doof!
Allerdings muss ich zugeben, dass mir unsere Klassenfahrt
damals mit Skiurlaub richtig Spass gemacht hat.
Wir hatten aber auch vorbildliches Wetter in Gerlos/Tirol.
Ansonsten gilt: Winter doof! Schnee doof!
 
Ja, ich kann mich Kidi da nur anschließen.
Winter doof, Schnee auch doof und Weihnachten mittel doof.
Ich liebe nur den Frühling und den Sommer.
 
Oben