Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Lolle,

das hört sich doch alles sehr, sehr gut an. Genieße die Babybauchzeit!


@ Alexis

meine güte habe ich mich gefreut ein Lebenszeichen von dir zu entdecken. Gedacht habe ich öfter mal an dich und habe es sehr bedauert, das du sich so doll zurückgezogen hast.
Ich hoffe es geht dirt und deiner Familie gut, kram mal ein TB aus, bitte!
 
Huhu!
Ja, es ist nun definitiv ein Junge und ich denke, der Name steht. Aber ist ja noch Zeit, wer weiss... Ich fühle mich schon kugelrund, aber es gibt immer noch Leute, die nicht merken, dass ich schwanger bin, scheint also Einbildung zu sein...aber runder als vorher bin ich definitiv ;-)

@Mariama: die Adresse stimmt noch, wenn auch leider nur noch bis Ende des Jahres, dann heißt es Abschied nehmen von Frankfurt!
 
Ich bin damals leichten Herzens von Frankfurt weggezogen. Obwohl in einer sehr schönen Gegend gewohnt haben. Zwischen Palmengarten, Grüneburg Park und Rothschild Park.
 
Na das sind ja tolle Neuigkeiten, Lolle. Herzlichen Glückwunsch...
 
Ne, es geht nach Nürnberg.

Und der Name wird nicht verraten! ;-)
 
Dann freuen wir uns, wenn das Baby auf der Welt ist, und du uns endlich den Namen verrätst. >:)
Was ich nie verstehe, wieso Promis immer das Geschlecht ihres Babys für sich berhalten wollen - wieso???:confused:
 
Guten Morgen - na Mütterlein :lover: wie geht es dir und dem Junior - alles klar?

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich endlich mal wieder melden! Es geht mir gut, der Kleine wächst und wächst und ich bin schon kugelrund ;-) Naja, es geht noch...
Noch 8 Wochen, also auf zum Endspurt!

Viele Grüße an alle, die hier reinschauen!
Lolle
 
Oh, wie schön - ich freue mich mit dir Lolle! :juhu:
 
Also auf den Endspurt, Lolle;)
Drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Restzeit. Geniese noch die Freiheit nach 8 Wochen geht es richtig los;=)
 
Hallo Lolle, es geht dem Endspurt entgegen und das ist dann auch die Zeit in der man ungeduldig wird und den Tag der Geburt herbei sehnt.

Ich wünsche dir alles Liebe bin schon so gespannt. Ich hoffe ich bekomme dann wieder Bilder, schicke dir mal meine neue E-Mail Adresse.
 
Müsste ja jetzt bald soweit sein, oder ist es schon passiert? :kratz:
 
Ich bin auch gespannt wann die kleine Waage ankommt, oder vielleicht sogar schon da ist.

Alles Liebe und viel Energie für die sicher wunderschöne aber auch anstrengende erste Zeit.

LG Doris
 
Die kleine Waage ist eine Jungfrau geworden und kam 5 Wochen zu früh zur Welt! Er heißt Henrik und ist natürlich super süss! Uns geht es sehr gut, wir sind sehr glücklich!
Wer weitere Infos mochte, bitte PN oder emailnannmich!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Baby Henrik!
Ich wünsche euch alles Gute!

Schönen Gruß Miri
 
Ich gratuliere auch und wünsche euch mit dem kleinen Zwutschgerl eine schöne Zeit!
:party95:
 
Oben