Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie schön, Glückwunsch!!! :leb:
 
Hurra! :jump1:
Glückwunsch und habt eine schöne Zeit!
 
Danke euch für die Glückwünsche! Das mit dem Schlafen klappt leider noch nicht so gut, ich bin ziemlich kaputt. Da er zu früh kam, muss er ja ordentlich aufholen und viel und oft essen... Ich hoffe, es wird bald besser!
 
>:) Liebe Lolle,

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für eure kleine Familie!!!

Es grüßt ganz lieb der Hase >:)
 
Hallo liebe Lolle,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen Erdenbürgerlein, aufdass er wachsen und gedeihen möge.

Ich werde Anfang Februar das erst mal Oma. Ich feu mich schon sehr.

Genieße die Zeit
 
Oh wie schön! Dann auch dir herzlichen Glückwunsch!!!
 
auch von mir herzlichen Glückwunsch :lover:

meine ältere Tochter kam 8 Wochen zu früh zur Welt, woog 1890 gr und 42 cm klein. Sie entwickelte sich immer etwas verzögert aber jedes Kind hat ja sein eigenes Tempo. Nun ist sie 18 J. und fährt Auto >:)
Wie schnell die Zeit doch vergeht :rolleyes:
 
:huhu:
Da möchte ich mich doch auch noch ganz schnell in den Kreis der Gratulanten einreihen!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich den stolzen jungen Eltern! :laola: :lover:

Und alles Gute für die "Omi in Warteschleife"! :baelle: :jump2:
Aber keine Angst....die Zeit geht schneller rum, als man denkt! :jepp:

Habe inzwischen schon 3 Enkelchen! :stolz:

Wir könnten ja hier bald einen Club der "Atkins-Omis" aufmachen! ;) :megasmil:

LG....Pitti
(Sorry wegen der vielen Smileys....ich liebe die Teile und bunt mag ich es sowieso! >:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Lolle,
ich schließe mich den vielen Glückwünschen an.
Ich wünsche Henrik ein glückliches und gesundes Leben und euch Eltern viel Freude mit ihm. Genießt die Zeit miteinader, denn die Zeit geht sehr schnell vorbei....

Liebe Grüße von mir
 
Danke Lolle und dir auch Petra - klingt niedlich - Omi in Warteschleife - Muss ich nachher meiner Tochter erzählen. Allen ein schönes WE.
 
Huhu Lolle,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henrik. :lover:

Ich wünsche ihm einen schönen Einstieg ins Leben und Euch viel Freude mit ihm und gute Nerven für die erste stressige Zeit.

@ Danke fürs Bescheid sagen Perdita. ;)
 
Die kleine Waage ist eine Jungfrau geworden und kam 5 Wochen zu früh zur Welt! Er heißt Henrik und ist natürlich super süss! Uns geht es sehr gut, wir sind sehr glücklich!
Wer weitere Infos mochte, bitte PN oder emailnannmich!

Liebe Lolle, ich gratuliere dir. Dir und deinem Henrik und deinem Mann wünsche ich eine glückliche und gesunde Zukunft.
 
Liebe Lolle, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und alles Gute auch für Mann und Kind.

Ich hoffe, der kleine Mann wächst gut.
 
Liebe Lolle, ;)

auch ich möchte dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen und würde mich freuen, mal wieder von dir und dem kleinen Mann zu lesen. :lover:
 
AW: Lolles Höhen und Tiefen

Hallo Ihr Lieben!

....Tagebuch abstaubt...

Ich dachte, ich Schau mal wieder rein, aber wenn ich das richtig sehe, sind viele "alte Hasen" gar nicht mehr da.

Uns geht's gut, der kleine Henrik ist nun schon ein Jahr alt, die Zeit verging echt so schnell. Irgendwie auch zu schnell.

Mein Gewicht liegt nun wieder bei 57-58 kg, aber irgendwie bin ich schwabbeliger als vor der Schwangerschaft mit gleichem Gewicht. Gehe nun wieder ins Studio, aber die passende Ernährung dazu finde ich irgendwie nicht. Hab irgendwie Ekel, viel Eiweiß zu essen... Kennt das jemand?

Wer auch immer hier reinschaut, ganz liebe Grüße und ich hoffe, es geht allen gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lolles Höhen und Tiefen

Hallo Lolle, schön von Dir zu hören! :winke:
Du hattest doch mit Logi so gute Erfahrungen gemacht
und dabei muss man doch nicht zwingend viel Eiweiß essen.
Wobei viel relativ ist, denn mehr als 0,8-1,2g pro kg Körpergewicht
eigentlich bei keiner Ernährungsweise verzehrt werden sollten.
Und was mich gerettet hat, das Eiweißbrot/KH-arme-Brot was es jetzt
nahezu überall zu kaufen gibt.
 
AW: Lolles Höhen und Tiefen

Huhu Kidi!!!

Du bist noch hier? Wie schön, geht's Dir denn gut? Ein Tagebuch gibt es nicht mehr, oder?

Naja, ich will eigentlich nach keiner bestimmten Methode mehr essen, habe ja ganz gut gelernt, auf meinen Körper zu hören und das zu essen, was mir schmeckt. Aber für den letzten feinschliff brauche ich, glaube ich, zusätzlich zum Training mehr Eiweiß und weniger Zucker. Aber irgendwie schmeckt es mir nicht mehr, regelmäßig Fleisch oder Fisch zu essen. Und andere eiweissquellen sind natürlich nicht so ergiebig. Naja, vielleicht kommt es ja auch wieder.
Das Eiweissbrot hatte ich auch schon, ist ok, aber viel Eiweiß hat es ja (verglichen mit z.B. Pute) auch nicht, oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lolles Höhen und Tiefen

Hallo Lolle, ja ich kenne das ich habe das auch manchmal das mich Fleisch anekelt. Aber die vegetarier mischen zb. reis mit bohnen und das macht auch eiweiss, oder tofu????
 
Oben