Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lolle77

Stamm Mitglied
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
15.938
Reaktionspunkte
0
So, bisher war ich ja immer zu faul, ne Statistik zu führen. Aber jetzt geh ichs doch mal an.

Hab ja schon schön abgenommen und dann über die Feiertage richtig viel gesündigt, da ja auch immer noch Treffen mit alten Freunden dazukommen. Hab aber wohl nicht zugenommen, da ich z.B. nach dem Brunchen den restlichen Tag nichts mehr gegessen habe etc. So hatte ich das ganz gut im Griff. Erstaunlich bei meiner Vorgeschichte....

Nur leider hat die Nicht-Zunahme dazu geführt, dass ich jetzt nicht mehr rein komme....sowas blödes.....Und jetzt komm ich wieder ein bißchen ins Überessen rein. Aber da muss nun Schluß sein, denn mittlerweile sind bestimmt 2kg drauf :(
Ganz schön dämlich. Da weiß man, wie gut man sich mit Logi fühlt und dann das....

Und da das nun schnellstens wieder anders werden soll, hab ich beschlossen, hier jede Sünde zu beichten und natürlich auch etwas regelmäßiger über Erfolge zu berichten....mal sehen, was es bringt!!!

Heute war echt ganz tragisch. Hab mit Joghurt angefangen und zum Nachtisch gleich mal ne Tafel Schokolade. Mittags ein Laugenbrötchen vom Bäcker, natürlich gut belegt und jetzt abends ein Lion, ein Nutellabrötchen und einige Mini-Dickmanns :oops: Und das, nachdem es gestern Sushi in Mengen gab.... :cry:

Morgen ist ja der Tag, an dem die meisten Diäten beginnen :lol: aber ich schaff das morgen wieder, jawoll!

Da ich keine Waage habe, werde ich meinen Ticker erstmal lassen und bei Gelegenheit (Besuch bei den Eltern) wieder aktualisieren. Aber die Maße werde ich immer wieder reinschreiben....

Viele Grüße und ich hoffe natürlich weiterhin auf Eure liebe Unterstützung!!!

Viele Grüße,
Lolle
 
ui, deine heutigen sünden klingen ja verdammt sündig! :( aber vielleicht muss so ein tag einfach auch mal sein, denn man macht hinterher um so motivierter weiter, oder?
 
Naja, ein Tag wäre ja nicht so schlimm gewesen..... :heul:
 
hm...dann weiß ich auch nicht weiter... :(
 
Tja, der Zeitpunkt für ne Statistik war wohl doch nicht so der richtige.....bin total gefrustet. Dachte echt, ich schaffs wieder und nun wars doch nichts. Hatte doch ein paar Problemchen zu viel und habs nicht geschafft, wieder voll einzusteigen. Denke zwar, dass heute endlich alles gelöst ist, aber das zieht einen ja alles gleich doppelt runter.... :heul:

Na gut, was soll ich machen. Ewig Trübsal blasen hilft ja auch nichts. Mehr als es jeden Tag aufs Neue zu versuchen, kann ich auch nicht. Vielleicht habe ich ja recht und die neue Woche wird wieder gut....Der Körper verzeiht ja ein paar Sünden, aber so viele nun auch wieder nicht. Also, wieder auf in den Kampf! Was will nur dieser innere Schweinehund immer von mir???
 
Hallo Lolle,

mach dir nicht zuviele Gedanken, manchmal sind andere Dinge auch wichtiger und abnehmen kann ja nicht immer an der ersten Stelle liegen. Versuch doch lieber eins nach dem anderen zu lösen, dann wird das bestimmt wieder, schließlich weißt du ja wie es geht! :dafür:
 
hallo lolle,
ich seh es wie dallas, erst den rest 'aufräumen' damit du dich voll und ganz aufs abnehmen konzentrieren kannst.
ging bei mir lange vorher auch nicht, stress bei der arbeit, mit freund, familie... war alles sehr nervraubend und dann jedes mal das 'versagen' wenn ich die diät auf grund dessen doch nicht geschafft habe. ein teufelskreis!
aber schieb es nicht auf die lange bank, nicht immer hinten an stellen. nehm dir vor was du regeln willst, was du woanders für dich ändern kannst, und wenn du dort erfolge siehst, dann klappt das auch mit LC!

... ich glaub du bist die einzigste hier die keine waage besitzt! find ich super :-D wenn ich es nur schaffen könnte meine ausm fenster zu werfen... respekt :)
 
Danke!!! Ihr seid echt lieb! Ich sehe das ja auch so, aber es ist dann auch wieder doppelt frustrierend, wenn man noch zunimmt....

Heute hab ichs jedenfalls wieder geschafft!!! Hurra!!!!!

War zwar vielleicht nicht ganz perfekt, da ich den ganzen Tag unterwegs war, aber immerhin...

Morgens Joghurt, Himbeeren
Im Zug Milchkaffee, Apfel, Nüsse, Karotten
Abends Blumenkohl und Geramont, ein paar Cashews

War zu wenig Eiweiß, Öle haben auch gefehlt, aber immerhin 200g Obst und 400g Gemüse.....

Nunja, der Anfang ist gemacht und damit ist der schlimmste Frust auch erstmal vorbei!!!

Hoffe sehr, dass das nun der Einstieg war und ich Logi wieder problemlos durchhalten kann.

Das mit der Waage ist das Beste, was mir passieren konnte, denn damit mache ich mich nun nicht mehr verrückt!!!
 
Mann, jetzt hab ich alles geschrieben und nun ists weg.....

Nochmal von vorne:

So langsam nimmt das Ganze endlich wieder Formen an!

Hatte zwar gestern nochmal so nen Halb-Logi-Tag :p (.....besser als ein Null-Logi-Tag) :lol: , aber nur, weil ich in Hamburg war, nur ne halbe Stunde Zeit hatte, mich nicht auskenne und einfach nichts LowCarb gefunden habe. Hab also einen CreamCheeseBagel gesündigt :(

Heute war ich aber voll logisch!!!! Hurra!!!!

Morgens: Joghurt, Himbeeren
Zwischen: Cashews, Erdnüsse
Mittags: Zucchini, Tomaten, Lachs, Saure Sahne, Olivenöl
Zwischen: Latte Macchiato
Abends: 1Ei, etwas Gouda, Tomate, Karotte

Bin recht zufrieden mit mir und fühle mich schon allein deshalb wieder etwas schlanker.....

Bin so froh, hab die anderen Probleme gelöst und kann nun wieder voll durchstarten! Auf in den Kampf!
 
Hi Lolle,

na siehste!!

So ein paar kleine Durchhänger sind ja nicht schlimm. Man muss nur irgendwann wieder den Anschluß finden.

Und mit den Kilos ist das ja so wie mit der Bügelwäsche. Die laufen einem nicht weg! :wink:

Man muss eben auch warten bis man im Kopf frei ist dafür, sonst helfen alle Guten Vorsätze nichts. Habe ich am eigenen Leib erfahren.

Also, weiter so und viel Erfolg.

Sandra
 
Es ärgert mich halt schon, dass es so lange gedauert hat. War so stolz, dass ich über die Weihnachtszeit nicht zugenommen habe und dann kam das Problem danach!

Aber jetzt ist der Kopf wieder frei und weiter gehts!!!

Ja, eigentlich schade, dass die Kilos nicht von selbst weglaufen!!! :p

Grüße
 
naja, im prinzip rennen die kilos ja weg, weil wir ihnen keinen zucker mehr geben! :p ...die rennen zu jemandem, bei dem sie gut mit kh´s versorgt werden! :p
 
hach, bin doch echt stolz auf mich. Jetzt bin ich mir sicher, Logi ist wieder in vollem Gange und bleibt es auch!!!!

Morgens: Joghurt, Himbeeren
Zwischen: Erdnüsse, LowCarb Eiweißriegel vom dm
Mittags: Lachs, Zucchini, Tomaten, saure Sahne, Olivenöl
Zwischen: Karotte, Nussmischung, Apfel
Abends: Gouda, Karotte


Hmmmmm,.......esst Ihr auch immer so ziemlich dasselbe???
 
Morgens: Joghurt, Himbeeren
Zwischen: Latte Macchiato
Mittags: Eissalat, Tomaten, Gurke, Karotten, Feta Käse
Zwischen: Latte Macchiato
Abends: 2Eier, Blumenkohl, Tomaten, Cashews(vieleicht ein paar zu viele....)

Muss mich morgen mal messen, aber hab Angst, dass es sehr schlimm ist..... :evil:
 
Irgendwie erinnert mich dein Tagesplan an Sommer und Urlaub :sunny: vielleicht im übernächsten Sommer auch was für mich :wink:
 
:sunny: hach, so n Urlaub wär schon was......würde so gerne mal wieder nach LA, da ists fast immer sonnig....träum......
 
Irgendwie sind meine Maße komisch, aber ich dachte, ich hätte gemessen wie sonst auch, naja......

Morgens: Joghurt, Himbeeren
Zwischen(Putzfrust): Cashews
Mittags: Lachs, Zucchini, Tomate, saure Sahne, Olivenöl, Stück Bitterschoki
Zwischen: Joghurt, Heidelbeeren, Erdnüsse
Abends: 2 Spiegeleier, Blumenkohl, Tomate, LC Riegel, Tee mit Milch
 
Wie schmeckt denn so ein LC Riegel? Habe heute welche bei Bodystuff bestellt......
 
alexis, ich kauf lc riegel bei dm, die gibt´s in erdbeer und vanille und ich find die ziemlich lecker! :D
 
Oben