Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na klar, ich berichte alles ganz genau, versprochen! Bisher haben wir aber nur Termin, Kirche und Restaurant. Naja, und das Kleid natürlich! :D
 
dann ist die Planung doch schon ganz schön weit.
Schönes Wochenende, Lolle!
 
ich finde die vorbereitungen machen die ganze freude aus und wenn es dann auch noch so wird wie man es sich vorgestellt hat, ist es umso schöner, denn an dem tag fliegt alles nur an einem so vorbei und im nachhinein denkt man sich, zum glück hatte ich so viel zeit zum planen! welcher champagner, welche gläser, welches auftaktlied und wer soll wo sitzen... es ist zwar viel woran man denken muss, aber es ist doch auch sehr schön... *inerinnerungenschwelg*
 
hallo lolle, ich wünsch dir ein schönes, stressfreies we! wie läuft das nordic walking?
 
Hallo Ihr Lieben!
Hatte ein stressiges Konzert-Wochenende und bin gerade erst wieder zu Hause! Mir gehts gut, Gewicht hält sich.
Nordic Walking gibts wieder am Dienstag, ansonsten komme ich gar nicht zum Sport, ich hoffe, es wird bald besser!
Auf die Hochzeit freue ich mich sehr, aber es ist noch so lange hin und viel zu früh für alle Kleinigkeiten!
 
mach dir nicht zuviel stress lolle, du brauchst auch bisl zeit für dich! :)
 
Nimm dir auch mal Zeit für dich Lolle. Der nächste Herbst ist noch weit weg. Für die Kleinigkeiten und Details hast du ja noch etwas Zeit. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
 
Hy lolle, lass dir noch etwas zeit. du kannst nicht alles monate vorper bis auf den i-punkt planen. genieße die zeit der "Vorfreude" noch etwas entspannt. schön, wenn du dein gewicht hälst.
ich kann mich noch gut an den morgen erinnern, als ich vor 100 jahren (grins) geheiratet habe. da bin ich morgens zum bäcker brötchen fürs frühstück für mich und meinen zukünftigen mann zu holen. ich treffe unterwegs eine bekannte und wir quatschen. ich sage dann, du ich muss los. sie meint, hast noch termine. ich so, ja ich heirate nachher. die ist aus allen wolken gefallen. das ich da noch auf der strasse stand und quatschen konnte. wenn ich daran denke muss ich immer noch schmunzeln. nun bin ich schon 18 jahre glücklich geschieden.

lg das rehlein
 
hallo Lolle!
Warst du gestern walken? Bei uns war bis mittags richtig schönes Wetter.
 
Hallo Lolle!
wie geht es dir?
Ich lasse hier auch par grüssen! Lass dir gut gehen
 
Hallo Ihr Lieben!
Sorry, ich komme gerade kaum hier rein! Freue mich aber sehr, dass Ihr trotzdem so eifrig bei mir schreibt!
Mir geht es sehr gut, habe viel zu tun und mein Gewicht bleibt schön brav bei 60kg, auch wenn ich mal etwas mehr esse.
Mit der Hochzeit lass ich mir Zeit, bis September ist ja noch lange hin.
Wollten am Dienstag zum Walking, waren auch da, aber es hat so geschüttet, dass wir es nach 10 Minuten gelassen haben. Hab mich danach in die Badewanne gelegt, das tat gut!

Ich denke an Euch, auch wenn ich gerade wenig in Eure TB schaue!
 
Hallo Lolle!
Schön, dass dir gut geht und das Du deine Gewicht halten kanst war mir auch ganz sicher!
Ich wünsche dir ein schönen Zeit !
Ich bin auch nicht so oft in Forum, aber ich bleibe hier immer, genau wie du, ich vermisse auch hier alles und alle.
liebe grüsse
Gosii
 
Oben