Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, für Heimtraining gibt es eigentlich keine Ausreden...aber ich hab momentan auch keine Lust auf mein Springseil...:(
 
draußen was zu machen ist ja auch viel interessanter. Irgendwas gibt es da immer zu gucken >:) .
Und das stärkt die Abwehrkräfte:jepp:
 
DAs stimmt. Mein einziger Sport ist momentan mit den Hunden raus zu gehen. Aber mir tun immer die Füsse weh, von daher habe ich keine Lust auch noch viel darauf rum zu springen....
 
Naja, mit den Hunden rausgehen ist besser als nichts, finde ich! Mir macht Sport draußen viel mehr Spaß...das ist schon was anderes!
Huhu, Lorena!
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute morgen fast von der Waage gefallen! James sagt 59,7kg!!

Ich bin endlich USE!!!:laola:


Euch allen ein schönes Wochenende und einen tollen 1. Advent!
 
Danke!!! Ja, hätte im Moment echt nicht damit gerechnet!
 
Ich gratuliere :laola: :pokal: :laola: :pokal:

Da hat sich das warten doch gelohnt :)
 
Danke! Schön, dass Ihr Euch mit mir freut. James sagt heute 59,5kg und ich war gestern brunchen und hab abends ordentlich genascht...langsam wirds unheimlich!
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gewicht!
Nicht wundern - nur freuen!!!
 
HeyHo! Glückwunsch auch von mir, wie schön das James sich auch besinnlich zeigt und endlich die Grenze unterschritten hat!
Da sieht man es wieder, mit Geduld geht es am besten!
 
Danke! Schön, dass Ihr Euch mit mir freut. James sagt heute 59,5kg und ich war gestern brunchen und hab abends ordentlich genascht...langsam wirds unheimlich!

du bist ein Glückpilz, Lolle, nachen und abnehemn will ich auch;)
Einfach Klasse , finde ich! Ich denke du hast dein stillstand vorbei und jetzt bist du wieder bei abnehemen.
 
Ja, sieht echt so aus! Und es ist mir nicht mehr so wichtig, wann ich die letzten 2kg schaffe, also scheint es allein wegen meiner Einstellung zu klappen!
Gosii, Du wirst das auch noch schaffen, mal zu naschen, ohne zuzunehmen!

Miri und Sofia: Danke für die Glückwünsche!
 
Hey Lolle, Herzlichen Glückwunsch zur USE!!!!!

Ich freue mich gaaaaaanz doll für Dich!
images
 

Neueste Beiträge

Oben