Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schon komisch das soooo viele auf greys stehen. bin auch ein eingefleischter fan :)

mensch lolle dann hast du ja sturmfrei und lädst uns nicht ein? hehe:cool:
 
Na, wenn Ihr aus Hamburg usw. hier herfahren wollt, gerne! Ich freue mich immer übr Besuch!>:)
 
Bei mir kannst du ja dann einen Boxenstop einlegen - liegt ja fast auf halber Strecke ;)
 
Lolle, was machen denn deine Schmerzen?
Hast du dich entschieden welche Behandlung du dagegen einschlägst?
Birger.
 
Meinem Rücken gehts besser, aber ich spüre es schon noch. Werde einen Termin beim Chiropraktiker machen, das muss jetzt einfach mal sein.
 
Das freut mich sehr für dich :)
So soll es auch sein, schliesslich heiratet man nicht jeden Tag. Da soll es auch schön sein :)
 
Eh, greys? Kann mich mal jemand aufklären?
 
Gibts bei euch kein Grey´s Anatomy - die amerik. Fernsehserie? Die läuft hier schon seit Jahren super erfolgreich.
 
House kenne ich, der ist cool.
 
;)
Wann gehts eigentlich weiter mit der nächsten Staffel?
 
ah - serienthema :) grins....

meine bürokollegin hat schon aufm internet nachgelesen, wies weiter geht mit greys ;) aber ich habs mir bislang noch verkneifen können.

geht wohl erst im frühjahr weiter, oder?

zur zeit schau ich wieder desperate housewifes. die mag ich auch gerne. oder dann den lieben dr. house ;)
 
hi, Lolle,
endlich habe ich mich durch dein TB durchgelesen;)

Schön, dass es mit deinem Rücken besser ist, aber trotzdem wäre gut, wenn du was unternehmen würdest....
Ich hoffe, du hast schon einen Termin?;)

ich wünsche dir eine schöne Woche
 
oder dann den lieben dr. house ;)

Ich finde allerdings, House hat ziemlich nachgelassen, seitdem sein altes Team weg ist! Jetzt ist irgendwie jede Sendung gleich, die Beziehungen und Intrigen untereinander und vor allem zur Chefin kommen viel zu kurz! :mm:
 
Im Moment ist mein Mittwoch auch sehr kurz nur mit Desperate Housewife's.
Erst im Frühjahr geht es mit Grey's weiter - blöd.
 
Ja blöd, war sonst immer so toll, als beides nacheinander lief! Müssen wir halt noch etwas Geduld haben!

@Katy: Wie, Du hast mein Tagebuch durchgelesen??? Aber doch nicht komplett, oder?:shock:
Meinem Rücken geht es gleichbleibend leider, es geht einfach nicht weg. Ich hab noch keinen Termin gemacht, aber ich habs fest vor!
 
bis frühjahr ... das ist ja ... das ist ja ... noch sooooooo lange ... *grummel*

war gerade auf der onlineseite unserer bibliothek hier in der stadt kein logibuch gerade da ist ausgeliehen .. also werd ich weiter mal online gucken ... mir ist heute nach broccoli den ganzen tag schon mit sauerquark oder schmand und bissel pute dazu ... das dürfte ernährungtechnisch drinne sein denk ich ...
 
Oben