Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lolle, was hält Dich ab, den Telefonhörer zu schwingen? Du musst doch gesund werden...
 
so, ich hab jetzt auch mal wieder nachgelesen bei dir.
Ich wünsche dir gute Besserung für den Rücken und hoffe, der Termin steht schon :cool: .
 
Oh mann, Ihr macht ja Druck!;) Hab schon wieder vergessen, den Freund nach der Nummer zu fragen...
Ich bin ganz schlecht in sowas. Irgendwo anrufen ist gar nicht mein Ding (außer natürlich bei Freunden...). Ich schieb das immer ewig vor mir her, als ob es einen Unterschied machen würde...:rolleyes:

@Shiva: Ich hab mich bei Logi an Stufe 1 und 2 gehalten und fertig: Stufe 1: Gemüse, Obst, gute Öle; Stufe 2: Fisch, eher mageres Fleisch, Milchprodukte, Nüsse, Eier
Am Anfang meines Tagebuchs findest Du auch einige Pläne, vielleicht hilft Dir das. Hab damals wirklich sehr gut abgenommen.
 
dann werd ich heute mal auf die ersten seiten deines tagebuchs pilgern :) ...

ach übrigens schon wieder 400g weniger auf der waage also doch auch ne menge wasser und doppelter kh gehalt ... mir gehts blenden im moment ich glaub das war ein sehr guter entschluss .... damit kann ich nun endlich auch mal wieder kleine portionen müsli zum frühstück essen ... mit quark oder sahne dass hat mir gefehlt ... brötchen und brot stört mich nicht so .. kartoffeln esse ich garnicht und reis und nudeln auch maximal einmal im jahr ... das aber auch schon vor atkins und ernährungsumstellung ...
 
Super, Shiva, dann ist das doch genau die richtige Ernährung für Dich!
 
A. Chiropraktik Frankfurt - [DLMURL]http://www.gmt-frankfurt.de[/DLMURL] - +49 69 90743774 - more
B. Baron - www.drbaron.de - +49 69 290602 - more
C. Dr. med. Thomas Pfeifer Dr. med. Johannes Pfeifer - www.orthopaedie-frankfurt.de - +49 69 291415 - more
D. D Dr.med. Josef PLindenberger - www.hno-doktor.de - +49 69 5077580 - more
E. Alternative Medizin Gregorovic - www.gregorovic.com - +49 69 91397061 - more
F. Orthopaedicum Frankfurt - www.orthopaedicum-frankfurt.de - +49 69 558098 - more
G. Schmerzzentrum Frankfurt - www.schmerzzentrum-frankfurt.de - +49 69 2998800 - more
H. Sandberg - maps.google.com - +49 69 727080 - more
I. Arzt für Osteopathie - www.osteopathie-arzt-frankfurt.de - +49 69 5975900 - more
J. Osteoprax - Praxis für Osteopathie Frankfurt - www.osteoprax.com - +49 69 46994666 - more
 
:rotfl: Danke, Dani! Du bist echt süß! Aber ich will doch zu einem, von dem ich weiß, dass der gut ist...!:kuess2:
 
Wenn Dani soooooooo lieb ist, musst Du aber auch mal gehen Lolle.:lol:

(Tja ich bin da leider auch nicht so disziplniert)
 
soho lolle du siehst ja wir kümmern uns heir .. ich gloob damoller ruft mrgen bei allen ärzten an und fragt ob du dich gemeldet hast ... wenn nicht hast dann gleich auch noch nen termin :)
 
:rolleyes: sowas würd ich niiiiie machen :rolleyes:
 
find ich ja super-lieb von Dani, die ganzen adressen rauszusuchen.

kennst du denn jemanden der dir evtl einen chiropraktiker empfehlen könnte lolle? ansonsten hilft wohl nur ausm bauch raus eine nummer anrufen, termin abmachen und reinschnuppern. ich glaub bei so dingen immer dran, dass schon das richtige törchen aufgeht... wenn ichs nur anpacke und angehe ;)
wenn dir eine praxis, oder ein arzt / eine ärztin nicht zusagt, dann gehst du halt zum nächsten.

viel verlieren kannst du dabei ja nicht *schubs* ;)
 
:rotfl: Dani ist echt ein Schatz!

Ich kenne jemanden, der einen guten Chiropraktiker weiß...muss nur endlich mal fragen! Das wäre mir zu heikel, da einfach auf gut Glück hinzugehen.
 
na dann, auf auf ;)

meine erfahrung mit dem chiropraktiker war halt so einschlagend positiv, dass ich auch ohne schmerzen jederzeit wieder hingehen würde. einfach, weil das leichte gefühl danach, das ich hatte als alles wieder eingerenkt und gerade gerichtet war, so gut war, dass ich das jederzeit wieder machen würde.
 
aber von dem bekannten hast du doch sicherlich die nummer oder? ;)

kennt ihr übrigens private practice? das ist ein spin off mit der exfrau von dr. mc-dreamy (Addison Montgomery)

das ist auch nicht schlecht, allerdings hatte die erste staffel nur 9 folgen leider
 
du wirst echt zu denem Glück gezwungen, Lolle!
Ich schiebe sowas aber auch gerne...
 
hei lolle :winke:

ich musste an dich denken! die neue fit for fun ist draussen (zieh ich mir immer sofort rein *smile*) und da hats einen recht umfangreichen bericht über rückenschmerzen drin. unter anderem auch berichte von einigen leuten, die nur mit moderatem sport KEINE beschwerden haben. hab nun den kompletten bericht noch nicht ganz gelesen. aber hat auch tipps, anregungen und ein poster zum aufhängen mit speziellen rückenübungen drin.

vllt interessiert dich das ja.

liebgruss
Anouk
 
@Katy: Wie, Du hast mein Tagebuch durchgelesen??? Aber doch nicht komplett, oder?:shock:
ups, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt... ca. ab deiner Hochzeitsreise ;)

aber ich glaube, ich werde mir den Anfang vornehmen vorallem wegen deinem Essplan - Logi . Ich komme im Moment nicht weiter.
 
Oben