Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit Rückenschmerzen zum Sport - ja unbedingt.
Männe hat damit immer Erfolg und der hat seinen Rücken schon ziemlich ruiniert!
 
nein nein, ich glaub, ihr habt mich grad falsch verstanden.

nicht mit rückenschmerzen zum sport, sondern übungen um rückenschmerzen entgegenzuwirken. mehr so richtung: gesunheitsturnen. schön easy und nicht sport im herkömmlichen sinne.
 
Genau, so hilft es sehr! Klar gehe ich mit Rückenschmerzen nicht joggen oder sowas. Aber um vorzubeugen ist es das einzige, was hilft.
 
huhuh liebe lolle ..

ich besuche heute meine maam und da fällt mir ein die hat ein logibuch von mir ... ich hatte das irgendwann mal bekommen nie reingeguckt und ihr geliehen ... das werde ich mir heute angucken :) ...

schönes we :)

LG
 
Hi Lolle,
ist dein Mann dieses weekend auch wieder fort?
Ich hoffe, daß dein Kreuzschmerz besser geworden ist.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Birger
 
Nein, mein Mann ist hier! Und wir haben uns einen gemütlichen Tag gemacht

Shiva, welches Logibuch ist das?
 
hey, Lolle, geht´s deinem Rücken besser? Vielleicht solltest du ne extra-Yogastunde einlegen? Oder hast du dich verletzt?
 
Ich hoffe ihr habt ein schönes kuscheliges Wochenende und dein Rücken ist hoffentlich ruhig ;) Hat dir dein Mann jetzt eigentlich was nettes mitgebracht?
 
Ne, er hat nichts mitgebracht und ich hab auch vergessen, ihn daran zu erinnern:???: , naja, nächstes Mal!

Meinen Rücken spüre ich leider immer noch ein wenig, aber ich werde mit Yoga weitermachen und natürlich zu dem Chiropraktiker gehen...bald...:rolleyes:

Heute haben wir endlich mal die ganzen Hochzeitssachen verstaut! Die Bilder aufgehängt, die Karten aufgeräumt, Babysachen in den Keller gepackt usw...wurde mal Zeit, unser ganzes Wohnzimmer war nämlich voll damit! Sieht jetzt endlich wieder ordentlicher aus hier!
Und bald kriegen wir ja unsere neuen Schlafzimmerschränke, darauf freue ich mich schon total!

Euch allen auch ein schönes Wochenende!>:) Heute bleibt man ja besser mit Tee und Buch in der Wohnung!
 
Naja, Babysache bekommt man bei uns traditionell zur Hochzeit geschenkt, aber da wir die erstmal nicht brauchen, kommen die halt in den Keller ;-)
 
Phew, wir dachten schon >:)
 
Das ist ja kein Wink mit dem Zaunpfahl, da winkt man ja mit dem ganzen Gartenzaun! ;-)
 
Genau, so nach dem Motto: Nu haben wir schon in die Klamoten investiert, nu kommt Ihr aber auch bald mit dem Kind...
 
Oben