Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sag ich doch, dass die anderen investiert haben und nu aber auch was sehen wolln für ihr Geld...
 
:rotfl: Genau so ist es:rotfl: Müssen die sich aber noch ein wenig gedulden ;)
 
Zm Glück kann man das heutzutage steuern >:) Lolle, wan hatest Du das geplant?
 
Wenn man erstmal verheiratet ist, hört das Fragen nach dem "Wann ist es denn bei euch soweit?" nie weider auf - und wenn das erste Kind da ist, fragen sie ob das Kleine denn so alleine bleiben soll...:rolleyes:
 
und ab dem 3. Kind schütteln sie dann nur noch den Kopf...................
"Soviele Kinder, wie schaffen sie das zu arbeiten???"
 
dem Rücken geht es besser, dann hat dein Mann dich doch gut gepflegt!
Vergiss nicht, mal beim Chiropraktiker anzurufen...
 
Ja, man wird da schon ordentlich unter Druck gesetzt, - Lolle, wann hattest Du jetzt das erste geplant ;) ?
 
Bisher ist noch nichts geplant und ich denke, frühestens in 2 Jahren. Das ist auch noch rechtzeitig. Bisher hält sich die Frage nach dem Nachwchs in Grenzen, aber von meinen Freunden hat auch noch keiner Kinder!

Die Nummer vom Chiropraktiker hab ich schonmal, jetzt muss ich nur noch anrufen...:rolleyes:
 
hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, rufe unverzüglich morgen an, dann hast du es hinter dir!
 
Oh je, zum Zahnarzt wollte ich dieses Jahr auch noch...:???:
 
jap... gestern in der praxis fragte ich so: mein mann müsste dieses jahr auch noch zur kontrolle kommen wegen dem bonusheft. ob wir einen termin abmachen könnten. die helferin dann: ok, wie wäre es morgen früh um 09.00uhr? grins... nun muss mein männe heute vormittag da hin ;) hehe....
 
Oh mann, ich hasse es, immer die Ärzte abklappern zu müssen...
 
Da kann man dann für 5 Minuten stundenlang die Zeit mit dem Löffel totschlagen.
Hatte ich letzte Woche beim HNO, Ergebnis:hören das man mir eigentlich auch nicht wirklich helfen könnte. :-(
 
Oben