Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Lolle, wie geht es dir? Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
Hast du immer noch so viel Stress?
 
Hallo Lolle, ;)

den wünsche ich Euch auch, obwohl Ihr noch im Urlaub seid und Du unsere guten Wünsche erst danach lesen wirst.

Ich hoffe, Du erholst Dich gut.
 
Ich lasse auch mal Grüße da! :winke: Ich hoffe, es geht dir gut und der Stress ist erstmal vorbei? ;)
 
:winke: Hallo, Ihr Lieben!!!

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Nein, ich habe Euch natürlich nicht vergessen! Bei mir ist einfach sehr viel los und die Prioritäten haben sich auch verändert. Ich studiere Vollzeit und arbeite dabei freischaffend und letztendlich ist einfach immer sehr viel zu tun - immer ein klein wenig zu viel. Aber es geht mir gut und ich bin glücklich so.

Vielen Dank, dass Ihr an mich denkt, ich grüße Euch alle ganz lieb und wünsche allen, die hier noch reinschauen ein schönes Wochenende!!! :kuess2:
 
Es freut mich sehr, mal wieder von dir zu hören. Schön dass es dir gut geht. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Studium.
 
schön, dass es Dir gut geht, Lolle!
Ich schicke Dir auch mal ein paar liebe Grüße.
Liebe Gedanken schicke ich dir öfter mal .
 
Hallo Ihr Lieben!!!

Wollte mich endlich auch mal wieder melden! Schön, dass ein paar "alte Hasen" noch bzw. mal wieder da sind!!! ;-)

Mir gehts total gut. Seit einem Jahr lebe ich nun nach der "natürlich schlank" Methode (essen, was der Körper verlangt) und es geht mir super gut damit. Nachdem ich die ersten 2 Monate viel Ungesundes gegessen habe, esse ich nun gesünder als je zuvor. Ich habe keine Heißhungerattacken mehr, esse (fast) nur gute KH, ausreichend Eiweiß, viel Obst und Gemüse, Milchprodukte, Fisch und immer noch viel von meinem geliebten Erdnussmus. Und das einfach, weil ich Lust darauf habe. Ich mache ziemlich regelmäßig Sport (außer, wenn es zeitmäßig mal gar nicht klappt) und nasche hin und wieder was, aber eben nur, wenn ich wirklich Lust darauf habe. Mein Gewicht hält sich zwischen 57 und 58kg, was echt super ist. Es könnte alles noch etwas straffer werden, aber ich arbeite dran und trainiere wirklich intensiv im Studio meine Muckis.

Ansonsten ist auch alles gut, ich bin beruflich ganz gut ausgelastet, das Studium macht weiterhin viel Spaß (wenn es auch hart ist) und mit meinem Schatz läuft auch immer noch alles super...vielleicht ist demnächst dann auch mal die Familieplanung dran ;-) - mal schauen!

Ganz liebe Grüße an Euch alle, die hier trotz langer Abstinenz meinerseits noch reinschauen!!!
 
Das klingt ja super toll. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt. Schönes WE liebe Lolle
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt wirklich toll, lolle! ich hoffe, ich komme auch mal dahin, daß ich merke, was mein körper wirklich verlangt, und so essen kann wie du...

schön, daß du ab und zu mal hier reinschaust und daß es dir so gut geht! :)
 
Oh, wie schön, Lolle! Das macht Hoffnung - vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann, die Kurve zu kriegen und auf meinen Körper zu hören, auch wenn es im Moment nicht so aussieht! :rolleyes:
 
Hallo Lolle,

ich freue mich sehr, dass es Dir so gut geht! >:)

Familienplanung hört sich gut an...
 
Ja, eine Minilolle, das wär toll!!!!
 
Oben