Lollis Speiseplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lollis HCG-Protokoll

Lolli, wie läuft es denn mit der Abnahme?
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Ja genau, wie läuft es wie geht es dir ?
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Hallo ihr Lieben>:),

ich bin mit dem Eintragen und Aufschreiben etwas nachlässig geworden, ich weiß, aber bei ubns wird gerade gebaut, gehämmert, gestaubt etc.:???:
Wir bekommen neue Fenster und den gnadenlosen Staub und Dreck gibt es gratis mit dazu:shock:.

Gewicht ist unter die 70-er Marke gesunken:band:und liegt bei 69,7 kg>:). Ich freue mich riesig! Und das mit super leckerem Essen (gestern gab es z.B. Hummercremesuppe, Zucchinispaghetti mit Soja Bolognese).
Insgesamt habe ich wohl noch nie solche Mengen Rohkost gegessen!

Fettpolster schwinden genau dort, wo sie unerwünscht sind und langsam passen mir meine Klamotten auch wieder.
Bin glücklich und zufrieden und hoffe, dass es so weiter geht:cool:.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!>:)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Oh das ist ja was, wenn man ständig Leute im Haus hat und Dreck... Ich hoffe es ist bald vorbei.

Aber super Ergebnis Lolli! Und Rohkost ist eh super Lecker
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Neue Fenster , da sagst du was ...... wir wollten auch mal das Badezimmer und das Schlafzimmer neu machen lassen , die hatten wir damals aus kosten Gründen mal ausgelassen und schieben das nun schon ewig vor uns her :???: .

Aber schön das du auch so erfolgreich "kugelst" , das freut mich für dich >:)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Ich bin heilfroh, dass mein Bad wieder in Ordnung ist und ich den Frühjahrsputz hinter mit habe. >:) Nun warte ich auf das schöne Wetter und dann geht es raus! >:)
 
smilie_geb_142.gif



stolli​
 
Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :h::party::h:
(Wie gut, dass stolli aufpasst.) :)

Würde mich freuen, mal wieder ein Update von dir zu lesen.
 
Vielen Dank ihr Lieben, das ist total nett von euch!

Es geht mir gut, HCG hat mich wider an den Stand gebracht, den ich wollte, ich halte mein Gewicht von 58 bis 62 kg mit sehr moderatem LC (währen der Woche unter 20 KH) am Wochenende esse ich, was ich mag.
In der Regel trotzdem LC aber viel Gemüse, Obst und manchmal -bei Einladungen- auch böse Sachen.
Ich denke nicht viel darüber nach, es gut such eingependelt.
Natürlich lese ich immer mal bei euch mit und freue mich über jeden Eurer Siege über die Kilos.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!
 
Das liest sich gut, du wirkst gelassen und es scheint unkomplilziert zu sein, das Gewicht zu halten.
Richtig toll, wie du das durchgezogen und stabilisert hast! :clap:

Geht es deiner Familie auch gut, dampft ihr beide noch?
Und hat sich euer Sohn auf der neuen Schule eingelebt?
 
Ich schicke dir noch nachträglich ein paar liebe Grüße zum Geburtstag.

Es freut mich, dass du so entspannt mit dem Essen umgehen und dein Gewicht halten kannst.

LG Ute
 
Hallo Lolli,
ich sehe, das du immer fleißig mitliest, aber nie etwas schreibst.

Wie get es dir so?

stolli
 
Guten Morgen,
Stolle ist wieder sehr aufmerksam.
Stimmt, ich lese immer interessiert mit, finde aber kaum die Zeit, zu schreiben oder ich denke, ich habe kaum Interessantes zu berichten.
Mir geht es gut, mein Essen hat sich wieder "back to the roots" eingependelt, d.h. Ketogen bei unter 25 KH am Tag.
Ich habe so viel ausprobiert, das geht auf keine Kuhhaut! Das ist die einzige Variante, die mich langfristig zufrieden stellt.
Mittlerweile gibt es auch Erweiterungen, bei denen man wirklich nichts vermisst und die super schmecken, z.B. Die Brotbackmischungen von Dr.Almond. Das Toastbrot ist genial!
Ebenso das Laugengebäck. Wenn ich da an meine ersten Brotbackversuche denke...
Ich esse viel Fisch, Fleisch, Gemüse und Salat.
Ansonsten haben wir Familienzuwachs, im November haben wir einen zuckersüßen Bichon Frisé Welpen gekauft :clap:.
Die ganze Familie ist im Liebestaumel!
Wir besuchen fleißig die Hundeschule und beschäftigen uns sehr viel mit ihm.
Anfangs hatte er Probleme mit unseren versetzten Ebenen, mittlerweile ist er aber schon ein "Großer" und steigt fleißig Treppen.
Sonst geht es uns gut, wir freuen uns auf die Sommerferien und sind ganz erstaunt, dass unser Sohn danach in die 8. Klasse kommt!
Das ist so schnell gegangen mit dem "Groß-Werden", wir haben es gar nicht mitbekommen. Dabei ist er fast einen Kopf größer, als ich.

Ich wünsche allen hier einen sonnigen Tag☀️.
 
Schön das du dich mal gemeldet hast und das du wieder fleißig LC/ketogen ist.
Jaja, die Kinderzeit ist so schnell vorbei, eben waren sie noch Baby's und nun schon Erwachsen (meine, 27).
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und vllt klappt es ab und an mit dem Schreiben in deinem TB:

stolli
 
Meine 20 und 33 Jahre .

Habe auch viel in deinem Tagebuch gelesen .
Lieb Grüßt Renate
 
Das ist aber lieb von dir Renate:angel::inlove:. Ich habe in deinem auch schon gestöbert!
Unglaublich, dass du erwachsene Kinder hast. Du siehst auf dem Bild soooo jugendlich aus, ich hätte dir höchstens Schulkinder zugetraut.;)
 
Die Große ist ein Pflegekind uns kam schon als Baby mit ihrem Zwillingsbruder zu uns . Ihr Bruder ist leider schon verstoben .
Mein Sohn ist mit den Zwillingen wie Geschwister Aufgewachsen . Dieses Verhältnis Ist bei den beiden immer noch sehr innig.
Als meine Große Schwanger war hat sie mich gebietet ob ich für Niclas die Oma sein möchte .
Schulisch gab es immer wieder mal Auflösungs Probleme >:)

Liebe Grüße Renate
 
Oben