Lollis Speiseplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles Gute zum Geburtstag, Lolli.
Hast du was Gutes gekocht?
 
Happy Birthday, nachträglich :party:
 
Alles Gute nachträglich liebe Lolli :party::party::party:
 
Von mir auch alles gute!!!!!
 
Wie geht's denn deinem Wauz inzwischen? Ist das ein Bichon?
 
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. ;)

Alles Liebe zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch. :inlove::h::party:
 
Dankeschön liebe Sonja, ich bin schon ganz überrascht, mein TB zu sehen;). Ich schaue ja regelmässig nach euch, bin aber selbst sehr schreibfaul geworden.
Ich sehe aber auch wenig von dir, wie geht es dir inzwischen? Hast du schon einen verfolgenswerten Plan gefunden?
 
Ich sehe aber auch wenig von dir, wie geht es dir inzwischen?
Liebe Lolli, ja um mich ist es derzeit auch ruhiger. Meist hatte ich in letzter Zeit auch nicht viel Gutes oder Nennenswertes zu berichten.
Grundsätzlich geht es mir gut, will da auch gar nicht klagen. Die Zipperleins wollen jedoch gepflegt werden und da bin ich auch dabei. :)

Hast du schon einen verfolgenswerten Plan gefunden?
Bin tatsächlich gerade in der dritten Woche dabei, meine Ernährung wieder kontrollierter zu gestalten. :)
Zum Nachmachen ist er wahrscheinlich wenig spannend, da es nicht besonders abwechslungsreich ist.

Mein hausgemachtes Konzept ist da auch nicht besonders gradlinig. Also keine strengen Regularien.^^
Allerdings funktioniert es so gerade gut für mich. Ich achte auf ausreichend EW-Zufuhr, teilweise auch mit Shakes und esse selten Fleisch, eher mal Fisch.
Säfte und Smoothies gibt es ebenfalls, daher sind Carbs für mich OK, jedoch achte ich darauf, dass sie vollwertigen Ursprungs sind.
 
Ui Geburtstag! Nicht gesehen! :wasntme:

Alles gute zum Geburtstag und immer schön gesund bleiben! :party::party::party:


stolli
 
Ich wünsche dir auch nachträglich ALLES GUTE!!!!
 
Lolli, magst du nicht vllt deinen TB ausgraben? Ich hoffe dir geht es gut.
 
Oh, dann treffe ich sie vllt im anderen TB.
 
Lolli, nach mal Piep, du hast dich verraten.
 
Happy Birthday, liebe lolli, lass' dich heute gebührend feiern! 🎂🎉🥳
 
Oh ja! Häppie Börsdäh 2u!

Happy Birthday GIF
 
IMG-20180203-WA0000.jpg
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Stolli :*
 
Herzlichen Glückwunsch 🙋
 
Nachträglich auch von mir alles, alles Gute:party::party::party:
 
Oben