Low Carb & 10in2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oilily

Mitglied
Registriert
03. Juni 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Sodele jetzt fange ich auch mal an, nachdem ich eigentlich schon seit fast 2 Monaten hier angemeldet bin
>:)
Nach Low Carb lebe ich bereits seit 4 1/2 Monate und mir geht es blendend damit. (obwohl mir die 12 Sunden Dauerschlaf-marathons am Wochenende schon etwas fehlen;) >:) )

Leider hatte ich bei ca. 68-69 Kg knapp 6 Wochen einen Stillstand, völlig in Ordnung, nur ist mir nach einigem rum experimentieren aufgefallen, dass ich tatsächlich nur mit einem Kaloriendefizit weiter abnehmen kann.

Da ich aber schlecht weniger essen kann, ist mir
nach einigem googlen die Methode 10in2 ins Auge gesprungen. ( 1 Tag fasten / 1 Tag normal essen).
Ich bin nun seit 3 Wochen dabei, der Stillstand ist vorbei und die Pfunde purzeln wieder, langsam und mit schwankungen, aber wieder kontinuierlich nach unten.

Das LowCarb Prinzip möchte ich nicht missen da es mir dadurch körperlich besser geht. Also kurz umgedacht und beides miteinander kombiniert>:) >:)

Heute ist zum Glück ein Einser Tag (ESSEN!!!) und das bei dem Wetter, ich freue mich später auf mein LowCarb Eis, sofern der Heisshunger bis dahin nicht wieder verschwunden ist :lol: Jipppiiieeee :lol:



Bislang gefuttert:

6 gr. Tomaten
3 Kaffee Schwarz
ca. 1,5 liter Wasser - noch 2 l müssen folgen ;)





Kurz zu den Daten:

zu beginn:

75,4KG bei 167 cm
Hüfte: 101 cm
Taille: 79 cm

aktueller Stand:

66,2 Kg
Hüfte ( knapp unterm Bauchnabel) 92,6 cm
Taille ( knapp übern Bauchnabel) 71,4 cm

Sport: beinahe täglich BBP-DVD
neustes Equiment: BodyTube (mittel) + DVD - sehr effektiv mega anstrengend>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Low Carb & 10in2

Heute ist ein nuller Tag... schniiieefff, tschüss Eis & auf wiedersehen schokikuchen....

Mittlerweile weiß ich bereits beim aufstehen ob dieser Tag mir schwer fallen wird, oder auch nicht und heute wird ein gemeiner Tag.
Zum Glück ist das meistens nur 1 x Nuller von 3-4 in der Woche, es lässt sich also aushalten und wenn es ganz schlimm wird
werde ich Gemüse bis max. 500cal. zu mir nehmen und auch damit, so bislang die Erfahrung, weiter abnehmen.
(Sollte das irgendwann nicht so sein, werde ich gerne auf diesen Nuller verzichten. Unnötig quälen muss ich mich ja nicht.)

Bewaffnet mit 4 l Wasser und ausreichend Kaffee und Grünen Tee, sitze ich nun beim herrlichsten Sonnenschein...im... taddaaa Büro...
auf gehts ;-)
 
AW: Low Carb & 10in2

Feierabend und nun auf, auf das schöne Wetter genießen... vor meinen Fernseher wohl bemerkt - heute ist wieder Bodytube Kurs angesagt zudem
habe ich gleich 2 neue Workout DVD´s bekommen mit und von Tracy Anderson... da werde ich gleich mal reinschauen, ich freu miiii ;-)

Ansonsten ist der Nuller nur halb so schlimm wie erwartet, bislang noch kein Ausrutscher hin zum essen, da ich aber sowieso abends immer die meisten Kalorien zu mir nehme, kommt die größte Hürde erst... hoffentlich wirkt der Sport als Ablenkung :)
 
AW: Low Carb & 10in2

Wohheee also der Sommer kann von mir aus gerne bleiben, es gibt doch nix schöneres als von den ersten Sonnenstrahlen wach "gekitzelt" zu werden :)
Der gestrige Tag verlief ganz gut, wenn man von dem Eisdielen Eis absieht... :-D
2 große Kugeln mussten einfach sein, und somit war der gestrige Tag natürlich "im Eimer" ... und zwar mit beiden: nix LowCarb, nix 10in2 .. aber ejal es war lecker... *hmm** :-D

Dann noch 90 min gesportelt.
Die Bodytube DVD ging gestern schon deutlich besser mittlerweile kann ich fast alle Übungen mit den gewünschten Wiederholungen komplett durchziehen.
und obwohl ich nur reinschauen wollte, hat mich Tracy Anderson Complete Bodyworkout so mitgezogen, dass ich die im Anschluss auch noch gemacht habe...
ich bin total begeistert von dieser DVD und kann diese nur wärmstens empfehlen.
Ein wenig Tänzerisch angehaucht und nicht so "versteift" wie die anderen. Ich glaube, das wird meine neue Lieblings DVD.
Muskelkater habe ich heute leider auch.... *schnief* ;-)

Heute ist zum Glück wieder ein Einser Tag und ich stöbere gerade gemütlich durchs Forum auf der Suche nach einem Rezept... mal schauen was es heute abend geben wird :)
 
Oben