low carb diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: low carb diät

Naja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig wie des nun auszuprobieren und schauen obs funktioniert Danke für die Beiträge ja gut das muss ich wohl mehr Öl trinken sonst komm ich ja nicht hin auf die ca 150g fett :)
 
AW: low carb diät

Öl trinken?
So weit würde ich nun nicht gehen.

Einfach sehen, dass genug Fett in die sonstige Nahrung kommt.

Wenn es am Morgen Eier gibt, kann man die als Spiegeleier essen. Da bleibt dann viel Fett in der Pfanne. Bei Rühreiern ist die Pfanne nach dem Braten praktisch trocken, folglich sitzt das Fett (bei mir meist Schmalz) mit im Ei.

Geflügel isst man mit (selbst gemachter) Mayonnaise oder Remoulade. Das ist nicht nur lecker, sondern bringt auch Fett ins Essen.

Usw.
 
AW: low carb diät

Öl trinken?
So weit würde ich nun nicht gehen.

Einfach sehen, dass genug Fett in die sonstige Nahrung kommt.

Wenn es am Morgen Eier gibt, kann man die als Spiegeleier essen. Da bleibt dann viel Fett in der Pfanne. Bei Rühreiern ist die Pfanne nach dem Braten praktisch trocken, folglich sitzt das Fett (bei mir meist Schmalz) mit im Ei.

Geflügel isst man mit (selbst gemachter) Mayonnaise oder Remoulade. Das ist nicht nur lecker, sondern bringt auch Fett ins Essen.

Usw.


ok ja momentan wechsel ich mit meinen Eier Gerichten mal spiegel mal rührei je nachdem :)aber danke und wenn du noch mehr Ideen hast her damit :D
Nüsse werd ich wohl auch benutzen Mandeln und Paranüsse sind glaub ich auch ziemlich gut für sowas.

wird sich die eingewöhnungszeit bei mir auch wieder bis 4 Wochen strecken? mach ja schon sozusagen fast ne Anabole Diät seit 5 Wochen
 
AW: low carb diät

Vermutlich geht das recht flott. Mit der anabolen Diät hast du ja schon 3/4 vom Weg.
Der Rest ist dann auch kein Ding mehr.

Was du (vermutlich) angenehm bemerken wirst ist, dass sich durch die vertiefte Ketose deine Ausdauerleistung erhöht
 
AW: low carb diät

Vermutlich geht das recht flott. Mit der anabolen Diät hast du ja schon 3/4 vom Weg.
Der Rest ist dann auch kein Ding mehr.

Was du (vermutlich) angenehm bemerken wirst ist, dass sich durch die vertiefte Ketose deine Ausdauerleistung erhöht


Ich hoffe das wäre natürlich wahnsinnig wenns so wäre bisschen mehr ausdauer im Training wäre gut so bin ich ziemlich schnell erschöpft...
 
AW: low carb diät

Mal noch ein Warnhinweis:

In richtig eingespielter Ketose und adaptiertem Fettstoffwechsel hat man Energie ohne Ende - hab mich damals ohne es zu merken ins Übertraining gehantelt ;-)
Also den Körper gut beobachten.

Aja, Schnellkraft wird spürbar weniger, Ausdauer aber um so unendlicher.

Meine Bestwerte mit freien Gewichten:
Bankdrücken 1 x 55 kg (damaliger Studiorekord der Damen ;-))
Kniebeuge 4 x 72 kg
Kreuzheben 3 x 10 mit 70 kg
KH-Sumo 3 x 90 kg, ging nur noch mit Griffhilfe
negative Klimmzüge mit 10 kg am Gürtel

Maschinen sind so ein Ding, mal heb ich den ganzen Stapel (Beinpresse) mal nicht so viel, ans Gewicht kann ich mich nicht erinnern, so um 280 kg sitzend.
Für unteren Rücken auch den ganzen Stapel kalt gehoben, komisches Gerät...
;-)
 
AW: low carb diät

Ok Danke ich werd darauf achten und hoffe das ich endlich meine Erfolge die ich will erreiche...

Achja hat mir jemand noch ein paar fettreiche Gerichte zum zubereiten oder auch mal zum schnell essen also z.b. wenn ich mal keine zeit hab morgens zu kochen das ich am mittag was habe was genauso effektiv ist wie wenn ich normal koche würde Danke Leute :)
 
AW: low carb diät

Rührei. Das einzige gericht, welches ich kochen kann. ^^
Oder Thunfisch mit mayo.
Avocado.
Nüsse.
Butterkaffee.
 
AW: low carb diät

Solltest du mal probieren.

Ich mag den nicht, aber ist besser als Kaffee mit Milch und Zucker.
Ich trinke meinen Kaffee aber lieber schwarz und seit ich das mache, vertrage ich Kaffee auch viel besser
 
Oben