Low Carb für Männer - Buchempfehlung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.635
Reaktionspunkte
7.689
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Ich habe gestern in der Buchhandlung dieses Buch entdeckt und drin gestöbert.............:rotfl: ich fand's gut und habe mich köstlich amüsiert.
Es ist sehr praxisnah und kommt direkt auf den Punkt, mit vielen Bildern, Zeichnungen und praktischen Tipps für ähm Männer, naja solche Männer die Nahrung nur als fertig vorgesetztes etwas kennen. Also nicht's für Männer die in Ernährungsforen lesen, aber für den einen oder anderen GöGa könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Buch bei Amazon ansehen:
 
Strunz Diät Bücher sind auch eine gute Empfehlung.
 
Oben