Low Carb geeignete Lebensmittel mit den besten Werten nach Läden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiniwini84

Stamm Mitglied
Registriert
10. Aug. 2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr Lieben,

es wäre doch klassse, wenn wir eine Zusammenstellung von Lebensmittel hätten, die für Low Carb Freeks geeignet sind und zu unserer Freude sogar mit Nährwerten und Ladenangabe versehen sind.

Deshalb habe ich ein Worddokument erstellt und darin schon einige Lieblingsprodukte meinerseits aufgelistet. Jeder der mag, kann die von mir angegebenen Lebensmittel ergänzen (Produkte), Nährwerte ergänzen, Läden und Nährwerte verändern, wenn er ein besseres Produkt der gleichen Kategorie, also beispielsweise Gewürzgurken mit besseren Werten, als die aktuell im Dokument aufgelistetet Werte, gefunden hat.

Jeder der etwas dazu beitragen möchte, sollte dann am besten immer das letzte Worddokument abändern und die geänderte Version an seine Antwort dranhängen.

Is das was :-D?

Leider konnte ich nur ein ZIP anhängen, da die Größe des Words zu groß ist und Excelfiles nicht angehängt werden können :-(.

Beachtet bitte bei Aldi Nord und Süd Unterschiede zu vermerken: d.h. für ALDI SÜD und ALDI NORD jeweils eine eigene Zeile hinzuzufügen. So stellen wir sicher, dass alle sowohl aus dem Norden und Süden glücklich sind :-D.

Liebe Grüße, eure Tine
 
Ja, wat is los...

Hallo Leute,
wat ist nur los - so kommen wir nicht weiter...Möchte niemand posten?
Liebe Grüße Tine
 
Ich denke mal, dass sich jeder selber damit auseinander setzen muss...einige vertragen mehr KH als andere und können demnach auch andere Lebensmittel zu sich nehmen...ich z.B. nehme täglich um die 100g KH zu mir...von daher gönn ich mir morgens meine Haferflocken! ;)
 

Similar threads

Oben