Low carb Schupfnudeln?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shelley

Stamm Mitglied
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Entweder ich bin ein wenig blind oder es gibt noch kein Schupfnudel Rezept..

kennt jemand eins?
Danke
 
Ähm Schupfnudeln sind aus Kartoffeln und Mehl WIE soll man das auf LC umbauen?
 
Weis ich nich :)
Ich wollte halt mal fragen ob es das auch LC gibt.
Aber im Internet hab ich auch nichts gefunden..

Naja. Dann hat es sich erledigt
 
Naja, ich hab kein Rezept, aber ich könnt mir vorstellen, dass man anstelle von normalem Mehl auch mal mit Sojamehl kochen könnte... Ich denke, du wirst den Anfang machen müssen und einfach testen. Schliesslich klappts mit Brot ja auch. Bin gespannt auf deinen Bericht, falls dus probierst... :)
 
vielleicht ginge es ja mit püriertem und gut ausgedrücktem Blumenkohl und irgendwas dazu als Bindemittel.

Bin mal gespannt, ob jemand so mutig ist, es zu probieren
 
Oben