Low Carb Sirup

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Destruction

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Moin,

Kann euch das Low Carb Sirup von "ProSport" nur empfehlen :)

http://www.andro-shop.com/Diaetprodukte/Low-Carb/ProSport-Allinclusive-Low-Carb-Sirup-1-Liter.html

Nicht sehr günstig aber man braucht auch nur ein paar tropfen davon :)

Schmeckt super lecker und hat nahezu keine Kohlenhydrate...

Mit dem Zeugs ist es für mich auch kein Problem 5 Liter Wasser am Tag zu trinken.

Grüße

edit.:
Tipp: Wenn es nicht dringend ist einfach abwarten... im Andro-Shop gibt es das manchmal für 12,99€. Einfach Montags reinschauen ... das ist dann immer so ein "Angebot der Woche".
 
AW: Low Carb Sirup

hatte mir auch mal so nen Sirup (andere Firma) bestellt, Geschmacksrichtung Coca Cola.

War aber mehr als eklig ^^

Mittlerweile kaufe ich den von Soda Club. Schmeckt gut und gibts in 250ml Flaschen für 12l Fertiggetränk und hat 0 Kh.
 
AW: Low Carb Sirup

Also ich habe mit DIESEM Sirup nur gute Erfahrungen gemacht :)
Bis jetzt getestet:
Waldmeister
Sauerkirsche
Himbeere
Pfirsich-Maracuja
Grapefruit-Zitrone

Kann jedes davon empfehlen :)

Grüße
 
AW: Low Carb Sirup

Wer ein kaufland in der nähe hat, kann das mal unsicher machen. Dort findet man auch von derm Wassermaxx-Hersteller verschiedene Sirup mit 0 oder 0,1 KH. Aber auch hier ACHTUNG, nicht so dosieren wie der Hersteller es empfiehlt - wird zu süß! Ich nehme in der Regel nur ein ganz klein wenig für den Geschmack.
 
Oben