Low Carb Store in UK

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sugarplumfairy

Stamm Mitglied
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Schottland
Hallo,

vielleicht nur für den einen oder anderen interessant (für mich auf alle Fälle, da UK)

http://www.lowcarbmegastore.com

Dort habe ich zumindest schonmal Gluten entdeckt.
Es gibt dort auch diverse Brote/Brotmischungen, Flax, Zuckerersatz etc. pp
Alles immer mit KH Angaben und was man so braucht in der low carb ernährung. Es sind auch immer Hinweise bezüglich der Induktionsphase von Atkins dabei!

Einige Dinge werde ich vorher nochmal genauer unter die Lupe nehmen, aber mir persönlich hilft es an Dinge zu kommen, die sonst sehr schwierig sind, wie z.b. Gluten



PS: ich vergaß zu erwähnen, dass die Portokosten leider mal wieder exorbitant hoch sind. Selbst für mich, da ich am A*** der Welt wohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben