Low Carb Toastbrot Matthias Steiner

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

simsalabim

Aktives Mitglied
Registriert
15. Apr. 2020
Beiträge
39
Reaktionspunkte
24
Ort
Nürnberg
Diätart
Keto Anfänger
Ahoi,

Aktuell gibt es bei Aldi Süd Low Carb Produkte von Matthias Steiner.
Habe schon mehrere käufliche Brote, Brötchen etc ausprobiert oder auch selbst gebacken. Fand sie meist zu Eilastig. Heute habe ich mir oben besagtens Toastbrot gekauft und eine Scheibe belegt und ich finde es ist eine sehr gute Alternative, da nicht so Eilastig und eher neutral. Getoastet habe ich es allerdings noch nicht. Ebenso gibt es Brötchen, die probiere ich auch aus und urteile dann hier :)
 
Eine Scheibe :
 

Anhänge

  • Screenshot_20200724_210141_com.sillens.shapeupclub.jpg
    Screenshot_20200724_210141_com.sillens.shapeupclub.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 23
Danke für den Hinweis. Das kannte ich noch nicht. Wir backen zwar unser Brot selbst, aber als "eiserne Reserve" vielleicht ganz gut.
 
  • Like
Reaktionen: jum
Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber ich find es ganz gut.
 
Ich konnte bei Aldi auch noch 2 ergattern, waren die Letzten. Ich werde es die Tage mal probieren :)
 
Das war ein Testverkauf und nur bei Aldi Süd, je nach Resonanz soll es weitergehen bzw. ausgeweitet werden. Hoffentlich kommt es auch mal zu Aldi Nord.
 
Hab ich auch gerade gesehen, das Toast habe ich gestern probiert, kann man wirklich gut essen :D

Schade, das er noch keinen Preis angegeben hat oder habe ich den nicht gesehen?
 
Also der Onlineshop hat seit 6.8 geöffnet ist aber aktuell ausverkauft. Die wurden quasi überrannt. Ab 25.8 soll es aber Nachschub geben. Ein probierpaket mit 4 Sorten kostet 12,99 zzgl. Versand
 

Neueste Beiträge

Oben