LowCarb in Fernsehserien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tiga

Stamm Mitglied
Registriert
05. Aug. 2013
Beiträge
9.646
Reaktionspunkte
5.073
Ort
Emden
Name
Jan
Größe
1,85 m
Gewicht
115,6 kg
Zielgewicht
110 kg
Diätart
real food - keto
Hallo

mir ist etwas in der Serie Navy CIS aufgefallen:
Gibbs schläft wenig, trinkt seinen Kaffee schwarz und wenn er mal etwas isst, dann meistens Steak.
Das ist doch ein klassisches LowCarb-Muster :)

Ist euch sowas auch irgendwo aufgefallen?
 
Da wird er einem doch gleich noch symphatischer :D
Mir fallen irgendwie immer nur Vegetarier auf.
 
in vielen US-Serien, wenn die Darsteller abspecken wollen, werden
green Smoothies oder green Juices zubereitet und getrunken → Mike & Molly,
Seinfeld, King of Queens, Ehe ist, Melissa & Joey, Two and a half Men usw. usw.
 
Apropos low carb Getränke:

-> Vampire diaries
 
Im Film Ironman kommen ja auch green Smoothies vor und die Begeisterung über deren Einnahme ;)
 
ja, das gehört dazu → in Mike & Molly hat er über 50 kg damit
abgenommen und sie über 20 kg und bei beiden ging danach
die Karriere steil nach oben :)
 
Mir ist schon häufiger in Serien oder Filme aufgefallen, dass Darsteller in bestimmten Situationen eine Formulierung wie "endlich wieder KH essen" verwenden. Meist wenn ein Ziel erreicht ist und man nicht mehr gut aussehen muss.
Der Grünkohlsmoothie ist mir auch schon öfter begegnet.

Mir stößt allerdings gelegentlich negativ auf, dass bei jungen Frauen gern positiv betont wird, wie wenig sie doch essen. Als wäre das eine Leistung, die Punkte bringt. Wobei es da noch die andere Variante gibt, vieeel essen uns superschlank sein - Gilmore Girls. No way.
 
Mir ist schon häufiger in Serien oder Filme aufgefallen, dass Darsteller in bestimmten Situationen eine Formulierung wie "endlich wieder KH essen" verwenden. Meist wenn ein Ziel erreicht ist und man nicht mehr gut aussehen muss.
Raj in The big bang theory..."once I’m married, I can finally eat carbs again and let myself go." Obwohl ich das nicht schlimm finde...da "stört" mich Gilmore Girls mehr, weil das einfach ein schlechtes Bild übermittelt.
 
Oben