Lust auf Süßes steigt und steigt. HILFE!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dieneue93

Mitglied
Registriert
13. Feb. 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Ort
Braunschweig
Größe
165
Diätart
No Carb
Ich befinde mich nicht mal eine Woche in der Ketose und habe schon so japs auf was süßes. Gerade, weil ich mich im Prüfungsstress befinde, neige ich dazu schnell mal unsere Süßigkeiten Schublade zu öffnen. Gibt es vielleicht Süßes, was ketogen ist? Würde das so gerne durchziehen. Aber es frustriert mich, dass ich meinen Stress dadurch nicht in Griff bekomme :(
 
Gerade die erste Woche musst du überstehen danach wird es besser.
In dieser Zeit stellt dein Körper vom zuckertreibstoff auf fettverbrennung um.
Zum einen könnte helfen fettiger zu essen, viel heiße Brühe.

Snacks sind unter anderem,
-90% Schokolade
-macadamia nüsss
-Mascarpone mit backkakao, Wasser und Süßstoff (schokopudding)
-Mascarpone mit Sprite zero und Zitronensäure, dem sind keine Grenzen gesetzt :p
 
Schokosahne
Mandeln
Schoko-Mikrowellen-Kuchen aus der Rezepte Ecke
 
Ich denke, dass es eher die Macht der Gewohnheit ist, bei Stress etwas Süßes zu essen, als dass es an der Ketose liegt.
Wir sind ja Meister im Gewohnheitsessen, leider.

Mehr Fett kann natürlich auch helfen, das war bei mir DIE gute Tat. Heißhunger ist ganz weg und Süßjeeper gar nicht mehr.
 
Ich denke, dass es eher die Macht der Gewohnheit ist, bei Stress etwas Süßes zu essen, als dass es an der Ketose liegt.
Wir sind ja Meister im Gewohnheitsessen, leider.

Mehr Fett kann natürlich auch helfen, das war bei mir DIE gute Tat. Heißhunger ist ganz weg und Süßjeeper gar nicht mehr.

Naja zum Teil liegt es wirklich an der Ketose. Vielleicht mache ich aber auch was falsch. Meine Kalorien sind schnell auf null. Ich fahre jeden Tag von der Arbeit und zirück mit dem Fahrrad, das sind ca. 14km insgesamt und danach zittere ich ganz schrecklich, muss mich hinlegen und was warmes trinken. Eventuell sollte ich mehr kleine Mahlzeiten einlegen?


Und Danke leute für eure Tipps :) Werde fürs Wochenende mal was ausprobieren. Die Mascarpone hört sich echt gut an :)
 
Oben